- Startseite
- Beruf Gärtner-App: WM-Tippkönig gesucht!
Beruf Gärtner-App: WM-Tippkönig gesucht!
‘54, ‘74, ‘90, 2014: Werden wir Fußball-Weltmeister sein? Nichts verbindet die Menschen so sehr wie König Fußball. Mit dem großen WM-Tippspiel zur Fußball- Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien kommt das Fußball-Fieber nun auch in die Beruf Gärtner- App. Mittippen, mitfiebern und dabei noch tolle Preise gewinnen – so funktioniert es!
Wer wird Fußball-Weltmeister 2014: In nur wenigen Stunden beginnt das Auftaktspiel und unsere ganze Nation wird einen Monat lang mit ihrer Lieblingsmannschaft dem Titel entgegen fiebern. Auch die Nachwuchswerbekampagne des Zentralverbandes Gartenbau (ZVG) „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ hat die Fußball-Stimmung erreicht und so werden innerhalb der kostenlosen Beruf Gärtner-Smartphone-App http://bit.ly/SAC6LN bereits fleißig Tipps rund um den Weltmeister 2014 abgegeben. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt elf attraktive Preise zu gewinnen.
Die Beruf Gärtner-App http://bit.ly/SAC6LN steht für alle Windowsphone-, Android- und iOSNutzer kostenlos zum Download bereit und dient als Eintrittskarte für die Teilnahme am kostenlosen WM-Tippspiel. Unter allen Mitspielern verlost das Team der Nachwuchswerbekampagne elf gärtnerische Preise.
Der Hauptgewinn ist ein Seminargutschein im Wert von 300 Euro für die Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg. Aber auch zwei Halbjahresabonnements der monatlich erscheinenden Fachzeitschrift „DEGA Produktion & Handel“, Literaturangebote aus dem Ulmer Verlag, eine Führung durch das Deutsche Gartenbaumuseum Erfurt und natürlich die Gärtner- Kampagnen-Shirts warten auf die Tipp-Sieger (Gewinnrangliste siehe Foto gewinnspiel2).
Die im Juni 2013 gestartete Nachwuchswerbekampagne „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ des ZVG legt seinen Schwerpunkt auf das Internet. In diesem Zuge wurde die Website www.beruf-gaertner.de inhaltlich und visuell überarbeitet und neue Medien wie Facebook unter „Beruf Gärtner“ und Twitter unter @BerufGaertner erschlossen. Werbemittel, wie übergeordnete sowie fachspartenspezifische Roll-ups für Messen und Veranstaltungen sowie Poster und Flyer unterstützen die Netzkampagne, die vom Grünen Medienhaus (GMH) als Leadagentur betreut wird. (Grünes Medienhaus)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.