Beauty Queens: Mit neuem Plakat

Pünktlich zum Start der Herbstsaison präsentiert sich die etablierte Marke "Beauty Queens" in frischem Design und bringt damit das abgestimmte Premium-Sortiment der "Beauty Queens" auch an die jungen Zielgruppen.

Anzeige

Pünktlich zum Start der Herbstsaison präsentiert sich die etablierte Marke „Beauty Queens“ in frischem Design und bringt damit das abgestimmte Premium-Sortiment der „Beauty Queens“ auch an die jungen Zielgruppen. Ein neues Plakat in zeitgemäßer Tafeloptik stellt die Pflanze in den Mittelpunkt und setzt mit dem Slogan ein klares Statement: „I love BQ“.„Beauty Queens stehen für höchste Qualität im Heidesortiment und zeichnen sich aus durch außergewöhnlich kolbenförmige und dicht besetzte Blütenstände“, erklärt Züchter Hans Peter Holz. „Die Königin unter den Eriken ist kein farbloses Beiwerk sondern ein leuchtendes Liebhaberstück und ein Highlight für jeden herbstlichen Balkon oder Garten. Das frische Plakat der Beauty Queens stellt die Vorzüge der Markenpflanzen deutlich heraus und bleibt dabei trotzdem frech und außergewöhnlich. Der Kunde kauft nicht irgendeine Heidepflanze – er kauft sich seine Beauty Queen.“

Hinter dem frischen Marketing steht eine differenzierte und umfangreiche Produktpalette die mit vielen verschiedenen Variationen alle Kundenbedürfnisse abdeckt. So stehen neben der Standardware im 12 cm Topf auch Midis, Minis und Solitärpflanzen zur Verfügung. Abgerundet wird die Produktpalette durch Twins, Trios, und Quattros, die schon in der letzten Saison sehr gefragt waren. 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.