BCT BV und BCT Partners BV: Neues Führungsteam eingesetzt

Seit Anfang dieses Jahres werden BCT BV und BCT Partners BV von einem neuen Führungsduo : Hans van den Biggelaar von 'Beeckk Adviseurs' und Chantal van Kuyck von 'Van Kuyck Consultancy'.

Anzeige

Seit Anfang dieses Jahres werden BCT BV und BCT Partners BV von einem neuen Führungsduo : Hans van den Biggelaar von 'Beeckk Adviseurs' und Chantal van Kuyck von 'Van Kuyck Consultancy'. Hans van den Biggelaar wurde dabei zum Leiter der praktischen Aspekte in Sachen Raumentwicklung ernannt, was ihn zum neuen Gesicht des BCT macht. Chantal van Kuyck verantwortet hingegen vor allem für die finanziellen und rechtlichen Aspekte.

BCT BV und BCT Partners BV sind die Unternehmen, die hinter dem Business Center Treeport stehen, das derzeit mit einem Team von Fachleuten an den Grenzen der Niederlande und Belgiens, in den Gemeinden Zundert und Stad Hoogstraten, entwickelt wird. Dort entstehen rund 70 Hektar für Baumschulen und deren Dienstleister und Zulieferer.

In dieser Region ist die Baumschulenindustrie ein wichtiger Wirtschaftsakteur. Über 5.000 Mitarbeiter sind in der Branche tätig; mehr als 1.000 Baumschulenbewirtschaften über 3.000 ha Fläche und erwirtschaften einen Produktionswert von rund 200 Mio. Euro. Von diesem Produktionswert werden circa 140 Mio. Euro exportiert, was bedeutet, dass die Branche auch eine große internationale Bedeutung hat. Das Business Center Treeport wird von und für die Baumschulenbranche geschaffen; der Baubeginn soll in der zweiten Jahreshälfte erfolgen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.