- Startseite
- Bayer: Führt neue Digital-Farming-Marke ...
Bayer: Führt neue Digital-Farming-Marke xarvio™ ein
Bayer wird seine Digital-Farming-Lösungen künftig unter der Marke xarvio™ vermarkten. Das Unternehmen hat die Marke bei der diesjährigen Agritechnica eingeführt, der Leitmesse für Landmaschinen mit rund 2.900 Ausstellern aus 52 Ländern, die vom 12. bis 18. November in Hannover stattfand.
„Unser Ziel ist die Verbesserung der Landwirtschaft – für die Landwirte und für die Umwelt“, so Tobias Menne, der das Digital-Farming-Geschäft bei Bayer leitet. „xarvio-Technologien können Landwirten rund um die Welt dabei helfen, den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln zu optimieren. Dies ermöglicht es ihnen, effizienter und profitabler zu arbeiten und gleichzeitig die Einflüsse der Landwirtschaft auf die Umwelt zu reduzieren.“ ADie Besucher der Agritechnica konnten sich über die innovativen Lösungen von Bayer wie den Field Manager und die Scouting App informieren, die von Bayer unter der neuen Marke xarvio vermarktet werden.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.