basic AG: Verzeichnet zweistelliges Wachstum

Im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Münchener basic AG ihren Umsatz von 127 Mio. Euro in 2014 auf 140,6 Mio. Euro steigern und verzeichnet damit ein zweistelliges Wachstum von 10,5%.

Anzeige

Im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Münchener basic AG ihren Umsatz von 127 Mio. Euro in 2014 auf 140,6 Mio. Euro steigern und verzeichnet damit ein zweistelliges Wachstum von 10,5%. Dieses erfreuliche Ergebnis ist sowohl der Expansionstätigkeit als auch der äußerst positiven Entwicklung im Bestandsgeschäft zu verdanken. Das Münchener Unternehmen eröffnete im Februar 2015 seine dritte Filiale in Berlin, im Mai folgte die Eröffnung des 10. Marktes in München. Im Dezember wurde in der Augsburger Innenstadt eine großzügige und moderne Filiale eröffnet und seit Januar 2016 heißt es auch in Ingolstadt „Bio-Genuss für alle“. Aktuell betreibt die basic AG 35 Filialen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.