ASIA FRUIT LOGISTICA: Countdown läuft

Die ASIA FRUIT LOGISTICA bereitet sich auf die Ausrichtung des bisher größten Zusammentreffens der internationalen Frischfruchtbranche in Asien vom 3. bis 5. September vor.

Anzeige

Die ASIA FRUIT LOGISTICA bereitet sich auf die Ausrichtung des bisher größten Zusammentreffens der internationalen Frischfruchtbranche in Asien vom 3. bis 5. September vor.

Verpassen Sie nicht die Möglichkeit, mit rund 7.000 Einkäufern und Fachbesuchern aus mehr als 60 Ländern zu Kontakte zu knüpfen, die im AsiaWorld-Expo Center in Hong Kong erwartet werden.

Die Messe ist im Vergleich zur Veranstaltung des Vorjahres um 25% gewachsen, sowohl bei der Größe der gebuchten Standfläche als auch bei der Zahl der Aussteller. Mehr als 460 Unternehmen aus 38 verschiedenen Ländern von allen sechs Kontinenten sind bereits angemeldet.

Unter www.virtualmarket.asiafruitlogistica.com, dem Virtual Market Place der ASIA FRUIT LOGISTICA, können sich Besucher schon jetzt einen Überblick über die große Auswahl an ausgestellten Produkten und Dienstleistungen verschaffen und Termine mit Ausstellern vereinbaren.

Seien Sie auf Wachstum beim Asiafruit Congress vorbereitet
Alles beginnt am 2. September mit dem Asiafruit Congress, der wichtigsten Konferenz für Asiens Obst- und Gemüsebranche.

Hochkarätige Referenten teilen im Rahmen der ganztägigen Konferenz und Networkingveranstaltung ihr Fachwissen und liefern strategisch wichtige Informationen zum schnell wachsenden asiatischen Markt.

Zum Auftakt des Asiafruit Congress findet im Forum eine hochkarätig besetzte Diskussion zur Rolle von Marken auf dem asiatischen Markt statt. Mit dabei sind David DeLorenzo, Präsident und CEO von Dole Asia, Matt Crawford, Zespris Corporate Relations Manager für den chinesischen Markt, Liu Zijie, Vorsitzender des chinesischen Fruchthandelsunternehmen Goodfarmer, und Vikram Puri, CEO des indischen Mahindra Shubhlabh Services.

Das komplette Vortragsprogramm finden Sie hier:
ww.asiafruitcongress.com/conference-info/programme 

Asia Fruit Awards: Spitzenleistungen werden gefeiert
Der Asiafruit Congress schließt mit der Präsentation der Asia Fruit Awards 2014, dem einzigartigen panasiatischen Preis für Asiens Frischfruchtbranche, präsentiert von der ASIA FRUIT LOGISTICA und dem Asiafruit Magazine.

Die Gewinner nehmen ihre Preise im Vorfeld der gemeinsamen Welcome Reception des Asiafruit Congress und der ASIA FRUIT LOGISTICA am 2. September entgegen. Dieser Cocktailempfang für Kongressteilnehmer und geladene Gäste bietet die einmalige Gelegenheit, den wichtigsten Entscheidern der Branche zu begegnen.

Asiens Welt voller Möglichkeiten
Mit 467 Ausstellern aus 38 verschiedenen Ländern werden Besucher unter dem Dach der ASIA FRUIT LOGISTICA vom 3. bis 5. September einen umfassenden Überblick über die globale Frischfruchtbranche in Asien erhalten. Fast 20 Länder haben für die diesjährige Veranstaltung nationale Pavillons gebucht. Costa Rica, Polen und Saudi-Arabien sind 2014 zum ersten Mal dabei.

Als Heimat für mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung und Ausgangspunkt für einen guten Teil der weltweiten Wirtschaftsentwicklung treibt Asien das Wachstum der globalen Frischfruchtbranche voran.

Russlands Importstopp für Obst und Gemüse aus der EU, den USA, Australien, Kanada und Norwegen hat die führenden, globalen Lieferanten nur noch in ihren Bemühungen bestärkt, neue Märkte in Asien zu erschließen, während russische Importeure und Händler neue Quellen für die Versorgung des Landes suchen. Ob Käufer, Lieferant oder Dienstleister, die ASIA FRUIT LOGISTICA bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, neue Kunden auf dem am schnellsten wachsenden Frischfruchtmarkt der Welt zu finden.

„ASIA FRUIT LOGSITICA ist die Frischfruchtmesse für Asien. Da der Fokus unseres Unternehmens auf den internationalen Märkten liegt, müssen wir dort sein”, sagt Rebecca Lyons von der Washington Apple Commission. „Es war großartig, die Entwicklung der ASIA FRUIT LOGISTICA und des Asiafruit Congress zu verfolgen und die wachsende Bedeutung für internationale Besucher, nicht nur aus Asien, sondern auch aus dem Mittleren Osten, Lateinamerika und Europa, zu erkennen.”

Business Forum
Wertvolle Informationen aus der Branche können Fachbesucher auch im Business Forum der ASIA FRUIT LOGISTICA vom 3. Bis 5. September sammeln. Das Programm mit Vorträgen findet täglich im Ausstellungsbereich statt. Das vom Asiafruit Magazine organisierte Business Forum bietet Fachbesuchern nützliche Informationen und praktische Einblicke entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Einer der Vorträge beschäftigt sich am 4. September mit Reifetechnologien für Bananen . Die Experten Frits Popma von Popma Fruit Expertise, Willem Kokkeel von Eurasia Connection und Adriaan van Beek von De Laat Koudetechniek betrachten die Rolle dieser Technologien vor dem Hintergrund der steigenden Nachfrage auf den asiatischen Märkten.

Qualität zählt
Die besten Kontakte und Informationen sind entscheidend für den Erfolg in der sich rasant entwickelnden Frischfruchtbranche Asiens. Die ASIA FRUIT LOGISTICA und der Asiafruit Congress bieten Ihnen diese Kontakte und Informationen. Also gehen Sie zum Online-Ticketshop und buchen Sie noch heute Ihren Besucherpass.

Nutzen Sie den Online-Ticketshop www.asiafruitlogistica.com/tickets und kaufen Sie Ihren Besucherpass, um an der diesjährigen ASIA FRUIT LOGISTICA teilzunehmen. Sie können bis zu 35 Prozent des Ticketpreises gegenüber dem Kauf vor Ort sparen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Claudia Bach per Email Claudia@gp-events.com oder per Telefon +49 30 3038 2373.

Weitere Informationen unter: www.asiafruitlogistica.com  

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.