AL-KO Gardentech: The perfect match mit Sky Go

Mit dem TV Premium-Anbieter Sky und dessen digitalen Format Sky Go hat AL-KO Gardentech in jeder Hinsicht ein perfect match geschaffen.

Mähroboter solo by AL-KO Robolinho® 2000 W. Bild: AL-KO Gardentech.

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„Als ehemaliger Hauptsponsor des FC Augsburg waren wir vor einiger Zeit bereits mittendrin in der Fußballwelt. Wir freuen uns, dass wir mit Sky und Sky Go nun die idealen Plattformen gefunden haben, um unsere Smart Garden Solutions und Akku-Technologie einem breiten Publikum noch bekannter zu machen“, so Sergio Tomaciello, Geschäftsführer AL-KO Gardentech.

Mit dem TV Premium-Anbieter Sky und dessen digitalen Format Sky Go hat AL-KO Gardentech in jeder Hinsicht ein perfect match geschaffen. Denn es wird passgenau eine Zielgruppe angesprochen, die Wert auf qualitativ hochwertige Gartengeräte legt. Zu sehen ist der „Herzrasen“-Clip bis einschließlich 31. Mai 2020 als Preroll der Bundesliga-Rückrunde auf Sky Go. Zudem wird die Kampagne im laufenden Sky TV-Programm der ersten und zweiten Bundesliga mit den Formaten Skyscraper, Konferenztrenner, Superframe und Liveframe zu sehen sein. Die Kampagne wurde im Auftrag von AL-KO Gardentech von der Augsburger Agentur Zwetschke in Szene gesetzt.

AL-KO geht in die Verlängerung„Herzrasen“ beschränkt sich jedoch nicht nur auf das TV- und Online-Angebot von Sky und Sky Go. In einer Multichannel-Strategie wird die Kampagne international in Form von Onlinebannern sowie Public Relations- und Social Media Maßnahmen ausgerollt. (AL-KO KOBER GROUP)

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