Agritechnica: "Ag Machinery International - Access to Emerging Markets"

Auch in diesem Jahr stehen auf der weltweit größten Landtechnikmesse, der Agritechnica 2017, wichtige Agrarmärkte im Fokus der Veranstaltungsreihe "Ag Machinery International – Access to emerging markets".

"Ag Machinery International - Access to Emerging Markets" auf der Agritechnica. Bild: Agritechnica.

Anzeige

Die Veranstaltungen beleuchten ausgewählte Länder Osteuropas, China und Süd-Ostafrikas im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen und Chancen der Mechanisierung. Erstmalig gibt es eine Veranstaltung zu den Märkten in Südostasien.

Im Rahmen dieser Veranstaltungen gehen internationale Fachleute auf Marktpotenziale, Marktzugänge, Finanzierungsrahmen und Technikanforderungen in den Ländern ein. Bei einem landestypischen Get-Together im Anschluss an die jeweilige Veranstaltung erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Für eine gezielte Geschäftspartnersuche steht den Teilnehmern auch das „Match&Meet“-Tool der Agritechnica zur Verfügung.

Alle Veranstaltungen finden im Convention Center (CC) auf dem Messegelände in Hannover statt. Die Eintrittskarte zur Agritechnica berechtigt zur Teilnahme. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. (DLG)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.