43. Osnabrücker Kontaktstudientage 2014: Wissenschaft trifft Praxis

Der Freundeskreis Gartenbau und Landschaftsarchitektur bietet in Zusammenarbeit mit der Hochschule Osnabrück am 7. und 8. November 2014 Weiterbildungsangebote an.

Anzeige

Der Freundeskreis Gartenbau und Landschaftsarchitektur bietet in Zusammenarbeit mit der Hochschule Osnabrück am 7. und 8. November 2014 Weiterbildungsangebote an: 

Gartenbau: 
Thema: "Auswirkungen extremer Witterungsbedingungen auf den Gartenbau"
Studentische Projektarbeiten, Aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Studienbereich Gartenbau, Unternehmensmesse Gartenbau

Landschaftsarchitektur:
Thema: "Was wird aus unseren Friedhöfen Nutzungen für entwidmete Friedhöfe - Artenschutz" 
Studentische Projektarbeiten, Aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Studienbereich Landschaftsarchitektur.

Traditionell findet am Freitagabend die Abendveranstaltung mit Band und Buffet statt. Ziel der Kontaktstudientage soll der rege Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis und das Pflegen bzw. Knüpfen von (neuen) Kontakten sein www.al.hs-osnabrueck.de/kontaktstudientage.html.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.