Veröffentlichungsdatum: 06.05.2025


Veröffentlichungsdatum: 05.05.2025


Veröffentlichungsdatum: 02.05.2025


Wir sind auf die visuelle Kommunikation zur optimalen Vermarktung von Pflanzen spezialisiert. Floramedia als marktführendes Unternehmen unterstützt Züchter, Produzenten, Lieferanten und den Handel mit verschiedenen absatzfördernden Produkten, kreativen Strategien, Content und Multimedia-Lösungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Fellbach für die Abteilung Marketing einen (m/w/d):

Marketing Manager

Deine Mission bei uns
• Du verantwortest die Marketingstrategie für Print & Online in Deutschland und der Schweiz – von der Planung bis zur Umsetzung
• Du entwickelst Jahrespläne, Kampagnen und Verkaufsstrategien, die bei unseren Kunden wirklich ankommen – immer in enger Zusammenarbeit mit dem Grafik- und Sales-Team
• Du verstehst Kunden schnell – und entwickelst daraus maßgeschneiderte Maßnahmen, die begeistern
• Du steuerst Messen, Promotions, Mailings & PR-Aktivitäten – punktgenau und effizient
• Du bringst unsere digitale Präsenz auf das nächste Level – mit Content für Social Media, Newsletter, Website & Co
• Du koordinierst Projekte vom Briefing bis zur Umsetzung – Hands-on, klar strukturiert, ergebnisorientiert 

Das bringst du mit
• Mehrjährige Erfahrung im Marketing – idealerweise im B2B oder Agenturumfeld
• Du denkst in Kampagnen, KPIs und Zielgruppen, nicht in Floskeln
• Du handelst kundenzentriert, agierst unternehmerisch und überzeugst durch Konzeptstärke und Kommunikationsgeschick
• Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit
• Du arbeitest strukturiert, kreativ, zielgerichtet, eigenverantwortlich und überzeugst im Team
• Du sprichst fließend Englisch und bist sicher im Umgang mit WordPress, SEO/SEA & digitalen Tools (von Vorteil, kein Muss)
• Du brennst für Kommunikation – analog, digital und crossmedial 

Warum Floramedia?
• Führender Anbieter im Bereich Pflanzenkommunikation trifft Innovationsgeist – bei uns kannst du wirklich etwas bewegen
• Ein junges, engagiertes Team, das für gute Ideen brennt – und gemeinsam anpackt
• Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, kurze Entscheidungswege
• Viel Gestaltungsfreiraum, individuelle Weiterbildung & persönliche Entwicklung.
• Flexible Homeoffice-Regelung und betriebliche Altersvorsorge

Floramedia Deutschland GmbH
Steinbeisstrasse 9
70736 Fellbach
Tel.: 071151858236
personal@floramedia.de

Veröffentlichungsdatum: 02.05.2025



Branchenbucheintrag Heide-Park Soltau

Veröffentlichungsdatum: 22.04.2025


Veröffentlichungsdatum: 16.04.2025



https://gartenbau-versicherung.de/karriere/#jobs

Veröffentlichungsdatum: 14.04.2025


Für unseren Erzeugerring für Blumen und Zierpflanzen Bayern Süd, Mittelfranken, mit Sitz in Zolling, suchen wir ab sofort einen 

engagierten Berater / Geschäftsführer (m/w/d) 

Ihre Aufgaben
• Sie entwickeln den Erzeugerring für Blumen und Zierpflanzen Bayern Süd e.V. konzeptionell und konsequent als Dienstleister für die Gemüsebaubetriebe weiter.
• Sie beraten eigenständig und praxisnah Erwerbsbetriebe, die vorwiegend Zierpflanzen, aber auch Stauden und Gemüsejungpflanzen produzieren und vermarkten, in allen produktionstechnischen Fragen. Dabei stehen Fragen der Kulturführung mit Schwerpunkt Pflanzenschutz (sowohl Integriert als auch Biologisch, sowie Pflanzenstärkung), Bewässerung und Düngung im Freiland- und Gewächshausanbau sowie die Beratung zu Qualitätssicherungssystemen im Vordergrund.
• Da die Beratung der Betriebe vor allem vor Ort im Außendienst stattfindet, ist ein Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto Einstellungsvoraussetzung. Die dienstlich gefahrenen Kilometer vergüten wir Ihnen mit einer Wegstreckenentschädigung. 

Ihr Profil
• Sie verfügen über eine fundierte landwirtschaftliche/gartenbauliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes Gartenbau- oder Agrar-Studium. Positiv sind praktische Erfahrungen im Zierpflanzenbau.
• Sie sind mit den Kulturen des Beet- und Balkonsortiments vertraut und kennen die Hauptkulturen im Zierpflanzenbau.
• Sie verfügen über gute Kenntnisse im Pflanzenschutz und in der Schädlingserkennung, können Schadbilder lesen. Die Fortbildungen zur Sachkunde im Pflanzenschutz haben Sie regelmäßig absolviert. Sie besitzen einen gültigen Sachkundenachweis.
• Sie arbeiten gerne in einem engagierten Team und haben Freude an Eigenverantwortung und Kreativität. Im Vegetationsverlauf sind Sie „an den Pflanzen dran“ und beraten die Betriebe praxisnah. Der routinierte Umgang mit den üblichen EDV-Systemen ist für Sie selbstverständlich.
• Sie wohnen in Bayern - Ihr Einsatzgebiet wird ortsnah eingeteilt. 

Hier ist unser Angebot!
• Wir bieten Ihnen einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen.
• Wir bieten kurze Entscheidungswege und viel eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum.
• Wir vergüten Ihre Tätigkeit in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (T-VL).
• Flexible Arbeitszeiten, interessante Sozial- und Lohnzusatzleistungen sowie arbeitsplatzbezogene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie.
• Wir sind ein professionelles Team mit einem offen freundschaftlichen Arbeitsklima.
• Ihre Aufgaben sind herausfordernd, kreativ und abwechslungsreich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – ausschließlich per Mail oder über unsere Homepage mit dem Betreff „Geschäftsführer Zierpflanzen“ – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Starttermin.

Landeskuratorium für pflanzliche Erzeugung in Bayern e.V.
z. Hd. Frau Nadine Doll
Landsberger Str. 282
80687 München
E-Mail: personal@lkpbayern.de

Veröffentlichungsdatum: 11.04.2025



Veröffentlichungsdatum: 05.03.2025




Veröffentlichungsdatum: 17.02.2025


Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) des Arbeitsbereiches Forschungskoordination und Projektmanagement

Die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) ist eine moderne, dienstleistungsorientierte Lehr- und Versuchseinrichtung im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und zuständig für angewandte Forschung und Bildung.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus für unser Institut für Erwerbs- und Freizeitgartenbau am Standort Veitshöchheim eine/einen

Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) des Arbeitsbereiches
Forschungskoordination und Projektmanagement.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
• Leitung des Arbeitsbereiches
• Koordinierung der Forschungsarbeit des Instituts für Erwerbs- und Freizeitgartenbau: Konzeption, Akquise und Sondierung von Forschungsvorhaben, Abstimmung interdisziplinärer Forschungsvorhaben
• Durchführung und Betreuung von Forschungsprojekten und Studien sowie die Generierung der hierzu erforderlichen Mittel
• Erstellung fachlicher Stellungnahmen für das Staatsministerium und andere Behörden
• Leitung von und Mitarbeit in fachlichen Arbeitsgruppen des Instituts für Erwerbs- und Freizeitgartenbau
• Mitwirkung in einschlägigen Gremien und Arbeitskreisen, insbesondere in den Bereichen Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz
• Wissensmanagement und Wissenstransfer: Erstellen von Fachinformationen (digital wie analog), Veröffentlichung von Fachartikeln, Vortragstätigkeit
• Lehrtätigkeit an der Staatlichen Meister- und Technikerschule für Weinbau und Gartenbau in Veitshöchheim
• Mitwirkung in der beruflichen Aus- und Fortbildung

Ihr Profil:
Neben dem allgemeinen Anforderungsprofil für die Übernahme einer Leitungsfunktion wird insbesondere Folgendes erwartet:
• Sie verfügen über einen wissenschaftlichen Hochschulabschluss (M. Sc.) in den Fachrichtungen Gartenbau, Agrar- bzw. Forstwissenschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung und haben einschlägige Berufserfahrung im Aufgabenbereich Erwerbsgartenbau in Beratung, Verwaltungsvollzug und Forschung mit Kenntnissen im Pflanzenbau und in der Betriebswirtschaft.
• Die Organisationsstrukturen des Erwerbs- und des Freizeitgartenbaus sind Ihnen nicht unbekannt, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Kommunikation zu gartenbaulich relevanten Themen mit gesellschaftlichem Interesse (z. B. Ressourcenschutz, Biodiversität).
• Erfahrung und Freude an der Unterrichtserteilung bringen Sie ebenso wie besondere pädagogische Kompetenzen mit.
• Neben sehr guten Führungseigenschaften zeichnet Sie ein gewinnendes und überzeugendes Auf-treten wie auch Kontaktfreude aus.
• Eigenverantwortliches, konzeptionelles Arbeiten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten.
Eine fehlende pädagogische Eignung ist im Wege der Weiterbildung nachzuholen

Unser Angebot:
• Wir bieten einen Dienstposten der vierten Qualifikationsebene in Vollzeit mit einer Beförderungsmöglichkeit bis Besoldungsgruppe A15 BayBesG. Die Stelle ist teilzeitfähig. Für Tarifbeschäftigte erfolgt die tarifliche Eingruppierung auf der Grundlage des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).
• Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in kollegialer Arbeitsatmosphäre.
• Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz inmitten attraktiv gestalteter Außenanlagen.
• Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeit und der Möglichkeit zur teilweisen Arbeit außerhalb des dienstlichen Arbeitsplatzes (Homeoffice).
• Verpflegungsmöglichkeit in der hauseigenen Mensa.
• Moderne Mobilitätsangebote wie Jobrad-Leasing sowie ein vergünstigtes Jobticket.
• Kostenfreie Parkmöglichkeit am Betriebsgelände und Nutzung der E-Ladesäulen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 20.05.2025 unter Angabe der Kennziffer 0302/2025-15 an die

Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau
Fachzentrum Recht und Service - Personalstelle,
An der Steige 15, 97209 Veitshöchheim

bzw. gerne auch per E-Mail (ausschließlich im PDF-Format!)
an bewerbung@lwg.bayern.de

Wir machen darauf aufmerksam, dass wir schriftliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurücksenden. Bitte reichen Sie daher die Unterlagen entweder elektronisch oder in Kopie ein und verzichten aus Gründen des Umweltschutzes möglichst auf Bewerbungsmappen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen und Bewerber entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen vernichtet.

Fachfragen zur Funktion beantwortet Herr Kirchner (0931/9801-3304), Fragen zum Stand des Bewerbungsverfahrens beantwortet Frau Freisewinkel (0931/9801-3143).

Veröffentlichungsdatum: 05.05.2025


Gärtner / in und Baumpfleger / in für den Schlosspark Nymphenburg (m/w/d) gesucht

Die Schloss- und Gartenverwaltung Nymphenburg sucht für den Schlosspark Nymphenburg einen Gärtner/in und Baumpfleger /in zur Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie unter: schloss-nymphenburg.de

Schloss- und Gartenverwaltung Nymphenburg
Frau Sonnenberger
Schloss Nymphenburg Eingang 19
80638 München

Veröffentlichungsdatum: 24.04.2025


Gartenbauer, Vorarbeiter, Meister, Straßenbauer oder Maurer gesucht

Unser junges expandierendes Gartenbauunternehmen aus Remshalden im schönen Remstal, sucht ab sofort ausgebildete Gartenbauer, alternativ Straßenbauer oder Maurer, gerne Meister oder Vorarbeiter. Wir bieten alle Arbeitszeitmodelle, faire Bezahlung und weitere Benefits. Beschäftigung über den Winter wird gewährleistet. Auch unterstützen wir Sie gerne bei der Wohnungssuche. Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf unter +4915207535019 oder +4917641918273.

Kleefeld Garten- und Landschaftsbau
Karolingerstr. 3
71332 Waiblingen

Veröffentlichungsdatum: 07.04.2025


Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ab sofort, für den Bereich EINKAUF

Als eine der führenden Alleebaumschulen Europas bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Familienbetrieb mit langer Tradition. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ab sofort, für den Bereich EINKAUF

Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung in der grünen Branche
• gute Pflanzenkentnisse
• Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
• Teamplayer

Ihre Aufgaben
• Einkauf unserer Aufschul- und Zukaufsware
• Messe- und Lieferantenbesuche

Wir bieten
• Gute Bezahlung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Jobrad
• Unterstützung bei beruflicher Fort- und Weiterbildung
• Motiviertes Team, familiäre Arbeitsatmosphäre

Bewerbung direkt online über ley-baumschule.de/jobs/

Baumschule Wilhelm Ley GmbH
Baumschulenweg 20
53340 Meckenheim

Veröffentlichungsdatum: 26.03.2025


Gärtnermeister/Gärtner (w/m/d) für historische Schloss- und Parkanlage

Beginn: 01.04.2025

Über uns: Unsere Schloss- und Parkanlage wurde nach den Konzepten von Peter Joseph Lenné gestaltet und gehört zu den bedeutenden historischen Gartenanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Gärtnermeister oder erfahrenen Gärtner (m/w/d), der mit Fachkompetenz, Eigenverantwortung und Kreativität zur Pflege und Weiterentwicklung des Parks beiträgt.

Ihre Aufgaben:
• Schnittarbeiten an Sträuchern, Alleebäumen und Parkgehölzen
• Anlage und Pflege von Stauden- und Gehölzpflanzungen
• Flächenbewirtschaftung, u. a. Wiesen-, Gewässer- und Wegepflege
• Wassermanagement, einschließlich Unterstützung bei der Wartung der automatischen Beregnungsanlage
• Umsetzung von Neubauprojekten (Ansaaten, Zaunbau, Pflanzungen)
• Pflege der Technik und eingesetzten Geräte
• Winterdienst- und Instandhaltungsmaßnahmen
• Pflanzung und Pflege von Beet-, Kübelpflanzen, Stauden und Gehölzen
• Pflege der historischen Teichanlagen

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Gärtnermeister, Landschaftsgärtner oder vergleichbare Qualifikation
• Umfangreiche Praxiserfahrung in der Pflege und Gestaltung historischer Parkanlagen
• Fundierte Kenntnisse in Gehölzschnitt, Staudenpflege und Landschaftsbau
• Erfahrung in der Organisation von Arbeitsabläufen
• Selbstständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
• Kreativität und Leidenschaft für Pflanzen und historische Gärten
• Führerschein Klasse B (idealerweise BE oder C)

Wir bieten:
• Einen einzigartigen Arbeitsplatz in einer historischen Schloss- und Parkanlage nach den Konzepten von Peter Joseph Lenné
• Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Kreativität
• Langfristige Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
• Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
• Wohnraum auf der Schlossanlage 

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail.

Schloss und Park Kartlow
Jana Neubert
Kartlow 46
17129 Kruckow
E-Mail: j.neubert@cartlow.de

Veröffentlichungsdatum: 21.03.2025


Freier Vertriebsmitarbeiter gesucht Dach-Region (Begrenzung des Gebiets möglich)

Wir, die Plantechnik Hartmann GmbH, sind ein Anlagenbauer für Schattierungen, Energiesparschirme und bieten diverse Dienstleistungen rund um Gewächshäuser an.
Wir suchen freie Mitarbeiter/Handelsvertreter, die auf Provisionsbasis uns bei der Vertriebsarbeit unterstützen. Das heißt in der gesamten Dach-Region oder auch auf Teilgebiete begrenzt fahren Sie zu Kunden (Gärtnereien, Baumschulen, Baumärkte,...) und bieten unsere Dienstleistungen an. Dabei spielt die technisch detaillierte Beratung keine Rolle, sondern mehr der Kontaktaufbau. Wir haben ein Provisionssystem, das sich schon in der Praxis bewährt hat. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Plantechnik Hartmann GmbH
Herr Bleicher
Richard-Reuter Str. 06
56276 Großmaischeid
Telefon: +49 1511 0350195
E-Mail: m.bleicher@pth-hartmann.eu

Veröffentlichungsdatum: 20.03.2025


Führungspersönlichkeit Topfkräuterproduktion

Es wird eine Führungspersoehnlichkeit gesucht für die Leitung einen großen Zierpflanzen / Topfpflanzenbetrieb in Italien.

Azienda Agricola Di Meo Remo
Standort ist Nettuno ca. 50 km südlich von Rom, an der Küste gelegen.
Der Betrieb ist inhabergeführt und technisch gut ausgestattet.
Es werden auf 40 Ha. 5 Mio. Topfpflanzen und 4 Mio. Topfkräuter kultiviert.
Es sind saisonbedingt ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Das Unternehmen wurde 1994 von der Familie Di Meo gegruendet .
Bis heute wird der Betrieb geleitet von Herrn Di Meo Remo mit den Toechtern Alessia und Barbara.
Ebbe Flut Betonböden, Lavafelder, Giesswagen, Klimacomputer, Visser Space-O-Mat sind im Betrieb Standard.
Gesucht wird sozusagen eine "Rechte Hand des Chef".
Sie sollten sich im Gartenbau (ZB) gut auskennen, und bereits Erfahrung gesammelt haben in ähnlichen Positionen.
Nur ein langfristiges Beschäftigungsverhaeltniss kommt in Frage.
Für diese Aufgabe sind Kenntnisse der italienischen Sprache von Vorteil, können aber auch vor Ort erlernt werden. Englische Grundkenntnisse sind vorteilhaft.
Eine Betriebswohnung ist vorhanden.
Eine leistungsgerechte, sehr ansprechende Vergütung ist selbstverständlich.

Beratung für gesunde Pflanzen
Hermann-Josef Belke
E-Mail:  info@bega-plan.de

Veröffentlichungsdatum: 13.03.2025


GärtnerIn / LandwirtIn für Solawi in Gründung gesucht

Zur Bewirtschaftung unseres Bauernhofs in Kleinblittersdorf (bei Saarbrücken) gründen wir gerade eine Solawi. Wir suchen dafür Gärtner*innen oder Landwirt*innen, die Lust auf Solawi haben und sich mit Eigeninitiative einbringen wollen.

Mit dem Projekt möchten wir den Menschen aus der Umgebung gesundes und regionales Obst und Gemüse anbieten und Ihnen einen Einblick in die biologische Landwirtschaft geben.

Auf dem Hofgrundstück befindet sich:
• Ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
• zwei offene Scheunen
• ein Stall – im Winter für Schafe oder Weiderinder
• ein kleiner Hühnerstall – Hühner oder Laufenten

An die Hofstelle angebunden sind:
• 0,5 ha Ackerland für Freilandgemüse und Folientunnel
• 2.000qm Streuobstwiesen

Es gibt eine gute Anbindung per Saarbahn nach Saarbrücken.

Für weitere Informationen und ein Kennenlernen sind wir per Mail oder telefonisch erreichbar.

Markus und Katja Degott
mdegott@gmx.de
01743071234

Veröffentlichungsdatum: 07.03.2025


Gärtner (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Gärtner (m/w/d)

+ abgeschlossene Berufsausbildung
+ Berufserfahrung im Zierpflanzen- oder Gemüsebau
+ gerne auch Quereinsteiger, z.B. aus der Landwirtschaft oder im gärtnerischen Bereich

Gärtnerei Klinger, Silvias Hofladen, Inh.: Silvia Schug
Würzburger Str. 90
97209 Veitshöchheim
Telefon: 093192203
E-Mail:    gaertnerei.klinger.shl@t-online.de

Veröffentlichungsdatum: 25.02.2025


LKW Fahrer / Allrounder

Werde unser Allrounder im Garten- und Landschaftsbau!

Bist Du ein flexibler, vielseitiger Profi, der sowohl den LKW steuert als auch mit anpackt? Dann suchen wir genau Dich!

Über uns:
Wir von Bischoff Garten- und Landschaftsbau sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das innovative Lösungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau bietet. Unser Team ist jung, motiviert und arbeitet eng zusammen. Bei uns kannst Du nicht nur als Mitarbeiter durchstarten, sondern auch Verantwortung übernehmen – und das in einem respektvollen und offenen Arbeitsumfeld.

Deine Aufgaben:
Als Allrounder bei uns wirst Du in verschiedenen Bereichen tätig sein und Deine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Zu Deinen Aufgaben gehören:
• Lkw fahren: Du transportierst Baumaterialien zu den Baustellen und sorgst für die logistische Abwicklung.
• Mitarbeiten im Team: Du packst bei den unterschiedlichsten Garten- und Landschaftsbauprojekten mit an – ob bei Belags- und Treppenbauarbeiten oder Mauerarbeiten, Du bist ein echter Teamplayer!
• Baggerfahren: Im Idealfall kannst du Bagger und andere Baumaschinen bedienen und bist für Erd- und Entwässerungsarbeiten verantwortlich.
Dabei arbeitest Du in einem erfahrenen Team und übernimmst unterschiedliche Tätigkeiten – niemals langweilig, immer abwechslungsreich!

Das bieten wir Dir:
• Ein motiviertes und junges Team, das zusammenhält
• Ein modernes Arbeitsumfeld mit Umkleideraum und Aufenthaltsbereich
• Tägliche Team-Besprechungen, bevor Du mit Deinen Kollegen auf die Baustellen gehst
• Arbeitskleidung wird gestellt
• 50 EUR Tankgutschein/Monat
• Ein respektvolles und familiäres Arbeitsklima, in dem Deine Meinung zählt

Das bringst Du mit:
• Handwerkliches Geschick und Spaß an der Arbeit im Freien
• Zuverlässigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, Dich in verschiedene Tätigkeiten einzubringen
• Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu agieren
• Eigenverantwortliches Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Team zu agieren
• Motivation und Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben im Freien

Unsere Arbeitszeiten:
• Sommer: Mo-Do von 7:00 bis 17:00 Uhr
• Fr von 7:00 bis (Absprache mit der Kolonne) in der Regel zwischen 14:00 und 16:30 Uhr
• Deine Mittagspause teilst Du Dir mit Deinem Team
• Im Winter variieren die Arbeitszeiten. Von 18. Dezember bis 1. Februar ist Betriebsruhe

Werde Teil unseres Teams!
Bei uns bist Du mehr als nur ein Mitarbeiter – Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams! Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Am Jahresende führen wir ein Personalgespräch, um gemeinsam zu schauen, wie wir uns weiter verbessern können.

Bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Jürgen Bischoff Garten- und Landschaftsbau GmbH
Jörg Bischoff
Oberer Auenweg 17
88299 Leutkirch
Telefon: 075613140
E-Mail: info@bischoff-galabau.de

Veröffentlichungsdatum: 20.02.2025