- Startseite
- Zierpflanzenbau
- Stark in Blumen: Schließt sich Heyl an
Stark in Blumen: Schließt sich Heyl an
Beide Parteien beliefern den Blumenfachhandel und sehen in dem Zusammenschluss große Chancen. Für Stark in Blumen bedeutet dies unter anderem eine bessere Fokussierung auf den Kundenservice. Oder wie Lourens van Starkenburg es ausdrückt: „In einem relativ kleinen Unternehmen wie dem unseren erfordert es unverhältnismäßig viel Zeit, in allen Disziplinen ausreichend Fachwissen zu haben. Bei dem großen Unternehmen Heyl ist dieses Wissen bereits vorhanden; die Organisation arbeitet sehr effizient und praxisorientiert. Unsere Tätigkeiten können nahtlos integriert werden.“
Ruhe und Ordnung
Van Starkenburg fügt hinzu, dass seine Kunden vor allem von den durchdachten Bestell- und Lieferprozessen profitieren werden. „Aber es ist auch eine großartige Chance für uns und unsere Mitarbeiter“, sagt er. Die größere Ruhe und Ordnung bietet allen Beteiligten wunderbare Wachstumsmöglichkeiten.“
Heyl freut sich über die neuen Kunden, aber auch über die neuen Mitarbeiter. „Es sind Menschen, die gut zu uns passen und viel Fachwissen und Erfahrung mitbringen“, sagt Geschäftsführer Koen Heijl. Wir freuen uns darauf, diese Spezialisten in unsere Teams aufzunehmen. Hinzu kommt, dass ihr Liefergebiet genau an unseres angrenzt. Für Heyl bedeutet dies eine Stärkung des nördlichen Teils der Region, in der wir seit langem erfolgreich tätig sind.“
Grüne Heyl-Wanne
Die Kunden von Stark in Blumen wurden inzwischen über die Übernahme informiert. Für sie bleiben die gewohnte Produktqualität und die Ansprechpartner bestehen. Die Blumen, Pflanzen und Dekorationsmaterialien werden ihnen in Kürze in den grünen Heyl-Wannen geliefert.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.