ZVG: DBB DATA ist neues Mitglied

Mitgliederversammlung des ZVG bestätigt Antrag der DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft GmbH.

DBB DATA ist neues Mitglied im ZVG.

Anzeige

Die Steuerberatungsgesellschaft „DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft GmbH“ ist neues Mitglied im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG). Die Mitgliederversammlung bestätigte im Rahmen des Deutschen Gartenbautages am 7. September 2019 in Neckarsulm den Mitgliedsantrag.

Die DBB DATA GmbH ist eine mit 16 Niederlassungen bundesweit aktive Steuerberatungsgesellschaft, deren über 220 Mitarbeiter ihre Mandanten aus der Grünen Branche seit mehr als 50 Jahren betreuen. „Zwar lieben wir Zahlen, aber unsere Leidenschaft gehört den Unternehmen und Menschen dahinter“ betont der Geschäftsführer der DBB DATA Carsten Jäger.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir unsere jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem ZVG durch unsere Mitgliedschaft weiter vertiefen“, so Jäger weiter. Damit können wir auch zukünftig unsere Mitglieder und Mandanten gemeinsam bestens informieren, beraten und unterstützen. (ZVG)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.