Veiling Rhein-Maas: Angebotsinformation auf der Website

Auf der Webseite der Veiling Rhein-Maas findet sich ab sofort die "Angebotsinformation Uhr". Diese zeigt die Angebotsinformationen der Versteigerungsuhr je Produkt(-gruppe).

Auf der Webseite der Veiling Rhein-Maas findet sich ab sofort die "Angebotsinformation Uhr".

Anzeige

Auf der Startseite der Website der Veiling Rhein-Maas findet man im Direkteinstieg die „Angebotsinformation Uhr“. Dieser Teil der Website wurde jetzt aktiviert und zeigt ab sofort die Angebotsinformationen der Versteigerungsuhr je Produkt(-gruppe). Diese Informationen wurden in „Schnittblumen“, „Zimmerpflanzen“ und „Gartenpflanzen“ unterteilt. So kann man bereits am Vortag der Versteigerung sehen, welche Produkte am nächsten Tag bei der Veiling Rhein-Maas versteigert werden (Spalte „EAB“). Außerdem köann man hier sehen, wie viele Produkte bereits tatsächlich angeliefert wurden (Spalte „Geliefert“). Unter „Ladungsträger“ sieht man die jeweilige Anzahl Stapelwagen und CC-Container je Versteigerungsgruppe.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.