Van Zanten Breeding: Neuer Geschäftsführer

Royal Van Zanten gibt bekannt, dass Maarten Goos mit Wirkung vom 1. Februar 2020 zum Geschäftsführer der Van Zanten Breeding ernannt wurde.

Maarten Goos wurde zum Geschäftsführer von Van Zanten Breeding ernannt. Bild: Royal Van Zanten.

Anzeige

Maarten Goos wird die Nachfolge des Interimsmanagement-Teams von Nimbus antreten, das diese Position vorübergehend innehatte. Nimbus ist der Investor hinter Royal Van Zanten.

Für Royal Van Zanten ist Maarten Goos kein Unbekannter. Er begann seine Karriere in der ehemaligen Geschäftseinheit Van Zanten Plants. Danach arbeitete er mehr als 10 Jahre lang in verschiedenen Management- und Vorstandspositionen für ein großes internationales Unternehmen in der Lebensmittelindustrie. In den letzten Jahren war er als Geschäftsführer letztlich für den operativen Geschäftsverlauf und die Ergebnisse einer Betriebsgesellschaft innerhalb der Royal Agrifirm Group verantwortlich.

Marc Renne, geschäftsführender Gesellschafter des Investors Nimbus, freut sich über die Ernennung: "Mit Maarten Goos haben wir einen sehr leidenschaftlichen Fachmann an Bord, der aufgrund seines Hintergrunds, seiner Branchenkenntnisse und seiner Erfahrung zusammen mit dem Team der Van Zanten Breeding einer stabilen und stetigen Entwicklung des Unternehmens erfolgreich Inhalt und Form geben wird". (Royal Van Zanten)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.