RiPlant: Verbreitet Hoptimismus

RiPlant präsentiert Hoptmismus auf der spoga+gafa in Köln.

RiPlant verbreitet Hoptimismus. Bild: RiPlant.

Anzeige

In wenigen Tagen öffnen sich die Türen für die spoga+gafa. Diesmal wird die Kommunikationsagentur RiPlant Hoptmismus verbreiten, am eigenen Stand und darüber hinaus.

Mit dem Taspo Award Preis für die beste Produktidee 2021 im Rücken wird das Produktkonzept Hops® an verschiedenen Stellen auf der Messe sichtbar sein. Hops® ist echter Brauhopfen, der als Balkonpflanze oder als Sichtschutz immer eine gute Figur macht. Auch als Mitbringsel zur Grillparty ist das Produkt ein heißer Tipp geworden.

Richard Petri, Geschäftsführer RiPlant: „Ich bin sehr hoptimistisch, dass Hops® auch bei den Besuchern der spoga+gafa gewinnen wird. Vorbeischauen lohnt immer, zumal es das weltweit erste Hoptimalbier an meinem Stand gibt.“ (Stand RiPlant GmbH: Passage 4/5, B004)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.