"Premium Quality": Osteospermum und Pelargonium zonale

An den Versteigerungsuhren in Straelen-Herongen können qualitativ hochwertige Schnittblumen und Topfpflanzen bestimmter Produktgruppen unter dem Prädikat „Premium Quality“ vermarktet werden.

Ab dem 4.Mai gibt es wieder Osteospermum in "Premium Quality". Bild: GABOT.

Anzeige

Seit vergangenem Jahr gab es eine vorübergehende Pause bei der Vermarktung von „Premium Quality“ bei bestimmten Topfpflanzen. Nach Abstimmung mit den Gremien der  Veiling Rhein-Maas wird dieses Prädikat wieder bei den entsprechenden Topfpflanzen eingeführt.

Osteospermum und Pelargonium zonale: Start am 4. Mai 2020

Ab Kalenderwoche 19 sind Osteospermum und Pelargonium zonale wieder als „Premium Quality“ bei der Veiling Rhein-Maas verfügbar. In der Verkaufsreihenfolge werden diese Produkte zuerst und im Block versteigert. Die Kriterien und zulässigen Mengen wurden mit den betreffenden Anlieferern vorab persönlich und detailliert abgestimmt.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.