Ludvig Svensson BV: Neuer Hauptgeschäftsführer

Ab 1. April 2019 wird Wouter de Jong seine neue Rolle als Hauptgeschäftsführer der Ludvig Svensson BV übernehmen.

Wouter de Jong neuer Hauptgeschäftsführer ab dem 1. April 2019. Bild: Svensson.

Anzeige

Wouter de Jong ist vielen Geschäftspartnern bekannt, da er seine Laufbahn bei Svensson als Kundenbetreuer begann. Dank dieser geschäftlichen Erfahrungen wurde er vor zwei Jahren Kaufmännischer Leiter. Heute setzt er den nächsten Schritt auf seiner Laufbahn bei Svensson. Als wahrer Familienbetrieb hat Svensson eine strukturierte langfristige Ausrichtung, und mit Wouter de Jong am Ruder in Hellevoetsluis gestaltet das Unternehmen seine ambitionierten Pläne und Ideen weiter aus.

Wouter de Jong folgt Maarten Oostenbrink, der nach zehn Jahren bei Svensson als Hauptgeschäftsführer das Unternehmen verlässt und sich neuen Herausforderungen stellt. Oostenbrink führte das Unternehmen durch anspruchsvolle Zeiten und förderte sein Wachstum.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.