Gerbera: Neue Werbekampagne

April ist der Monat der Gerbera und jetzt wurde auch die neue Gerbera-Kampagne "Get the Feeling" vorgestellt.

Es ist das erste Mal, dass Gerbera eine Kampagne durch Zusammenarbeit innerhalb der gesamten Kette führt. Bild: Gerbera Kampagne Get the Feeling.

Anzeige

Die Gerbera ist eine Blume, die sich durch Vielfalt und Farbe auszeichnet und fast alles möglich macht. Ziel der Kampagne ist es, die Vielfalt der Gerbera bei Großhändlern und Floristen in Deutschland und den Niederlanden bekannt zu machen.

Treffen Sie die Gerberafamilie

Die Gerbera ist in fast jeder erdenklichen Farbe erhältlich und kann mit ihren zahlreichen Formen für viele Sträuße und Arrangements verwendet werden. Das breite Angebot an Gerberas ist nun klar in sieben Kategorien unterteilt. Die Gerbera ist Teil einer großen Familie und bezieht sich auf viele verschiedene Persönlichkeiten. Von charmant bis stimmungsvoll, von frech bis passend zu allem. Entdecken Sie die vielseitige Gerberafamilie auf unserer Kampagnenseite: www.feelinggerbera.com.

Einzigartige Zusammenarbeit

Es ist das erste Mal, dass Gerbera eine Kampagne durch Zusammenarbeit innerhalb der gesamten Kette führt. Von den Gärtnern, die die Kampagne individuell durchführen und die einheitliche Diamantverpackungen verbreiten, bis hin zu Großhändlern, die ein umfangreiches Sortiment an Gerbera und markantes Ladenmaterial präsentieren. Mit einer Online-Aktivierungskampagne wird der Florist auf die Vielseitigkeit der Blume aufmerksam gemacht und an die teilnehmenden Großhändler verwiesen. Floristen werden ermutigt, ihre Gerberakreationen online mit #feelinggerbera zu teilen. OZ Export ist offizieller Partner für den deutschen Markt. Teilnehmende Großhändler und Auktionen finden Sie auf der Kampagnenseite.

Neue Website

Vor kurzem wurde die aktualisierte Website mit den sieben Kategorien gestartet. Floristen und Großhändler werden vor allem von der umfangreichen Sortimentsseite profitieren. Neben besseren Filtermöglichkeiten (nach Kategorie, Farbe, Herzfarbe und Durchmesser) wird nun auch angegeben, bei welchen Anbauern die Gerbera erhältlich ist und sie sind direkt mit den entsprechenden Daten verknüpft. Darüber hinaus können die Gerberabilder in Webqualität und hoher Qualität heruntergeladen werden.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.