Gartenbau-Versicherung: Neuer Außendienstmitarbeiter

Kai Schneider löst Martin Westermann als Außendienstmitarbeiter der Region Südwestdeutschland ab 1. Juli 2019 ab.

Kai Schneider löst Martin Westermann zum 1. Juli ab. Bild: © Gartenbau-Versicherung.

Anzeige

Kai Schneider wird ab 1. Juli 2019 die Mitglieder der Gartenbau-Versicherung VVaG im Südwesten der Bundesrepublik - von Baden bis zum Bodensee - betreuen. Diese Gebiete wurden bis dahin von dem Außendienstmitarbeiter Martin Westermann betreut, der die Verantwortung nun nach beachtlicher 39-jähriger Tätigkeit in jüngere Hände gibt.

Nach seiner Ausbildung zum Zierpflanzengärtner war er in verschiedenen Bereichen im Gartenbau in Deutschland sowie in der Schweiz tätig. Dabei führte ihn sein Weg vom Friedhofsgartenbau über Obst- und Containerbaumschulen zur Staatsschule für Gartenbau in Stuttgart-Hohenheim, die er als Gartenbautechniker abschloss. Er arbeitete mehrere Jahre in leitender Position in der Topfpflanzenproduktion sowie im Bereich Containerware und im Vertrieb eines marktführenden Düngemittelherstellers in der Region Baden-Württemberg/Vorarlberg.

Herr Schneider ist seit März 2019 bei der Gartenbau-Versicherung im Direktionsaußendienst angestellt und hier für die Betreuung der Gartenbaubetriebe (Versicherungsschutz und Risikomanagement) und die Schadenregulierung zuständig. (Gevau)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.