Media Concept Schweiz AG: Neu Fleuroselect Mitglied

Die Media Concept Schweiz AG wurde im Rahmen der 48. Fleuroselect Jahreskonferenz in Budapest als assoziiertes Mitglied aufgenommen.

Robert Wacker (3. von links) und Wilhelm Gregg (ganz rechts) mit den Vertretern der Firmen Xiamen Ican Seed und Ameriseed. Bild: Fleuroselect.

Anzeige

Media Concept Schweiz AG ist neues assoziiertes Mitglied von Fleuroselect. Geschäftsführer Robert Wacker hatte auf der 48. Fleuroselect Jahreskonferenz in Budapest die Möglichkeit in einer kurzen Präsentation das Unternehmen vorzustellen und betonte, dass es für ihn sehr wichtig sei, einen konstruktiven Beitrag zur Positionierung züchterischer Entwicklungen zu leisten und an einer aktiven Entwicklung von Fleuroselect mitzuarbeiten.

Neben der Media Concept Schweiz wurden die Unternehmen Xiamen Ican Seed (China) und Ameriseed (Thailand) als Mitglieder aufgenommen. Auch Firmeninhaber Ralf Benger und Partner Wilhelm Gregg freuen sich auf die Zusammenarbeit im Rahmen der assoziierten Mitgliedschaft. (Quelle: Fleuroselect)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.