Flower your Place: Neuer kaufmännischer Leiter

Flower your Place hat Maikel Jansen zum 1. April 2022 zum kaufmännischen Leiter ernannt. Er tritt die Nachfolge von Stephan Dorsman an, der weiterhin für das Kunden- und Produktmanagement im Unternehmen verantwortlich bleibt.

Maikel Jansen wurde zum 1. April 2022 zum kaufmännischen Leiter ernannt. Bild: Flower your Place.

Anzeige

Maikel Jansen ist in seiner neuen Position für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich. Er wird auch zum Wachstum der Organisation und ihrer Weiterentwicklung beitragen. Unter seiner Leitung wird Flower your Place auch das Konzept Urban Meadows weiterentwickeln. Seine umfangreiche Erfahrung in Dach- und Fassadenprojekten sowie seine Kenntnisse in Vertrieb, Marketing und Produktion werden ihm in seiner neuen Funktion zugutekommen. Maikels Hintergrund ist die Garten- und Landschaftspflege. Zudem verfügt er über langjährige Erfahrung in Beratung, Verkauf und Bau von öffentlichen Grünanlagen.

Fokus auf Wachstum und Innovation

Maikel Jansen über seinen Schritt: „Flower your Place spricht mich als Unternehmen sehr an. Der innovative und geradlinige Charakter macht vieles möglich. Ein kleines Team aus engagierten Mitarbeitern mit einem Herz für ihre Kunden und ihre Produkte spricht mich sehr an. Im Team herrscht echter Unternehmergeist. Mit dem Kunden mitzudenken und ein gutes Endergebnis anzustreben, auch für Kunden mit begrenztem Budget, ist der kommerzielle Geist, den ich liebe. Das innovative Mattenkonzept unter der Marke Urban Meadows bietet eine große Zukunftsperspektive. Die Anwendungsmöglichkeiten sind endlos und schaffen schnell öffentliche Grünflächen mit Wildblumenmatten, die man wie einen Rasen ausrollen kann.“ Stephan Dorsman, Gründer von Flower your Place: „Wir freuen uns über die Ernennung von Maikel. Expansion und weitere Professionalisierung sind mit dem Anspruch von Flower your Place notwendig. Auch die mit dem Urban Meadows-Konzept verfolgte Wachstumsstrategie ist ein logischer Schritt. Maikel wurde aufgrund seiner Führungserfahrung und seiner Kenntnis des Marktes, in dem wir tätig sind, ausgewählt. Dies wird letztlich auch zu weiterem Wachstum und einer Steigerung der Kundenzufriedenheit führen.“ (Flower your Place)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.