Fleuroselect: Ann Jennen neue Generalsekretärin

Fleuroselect freut sich, Veränderungen bei den Verantwortlichkeiten innerhalb der Organisation bekannt geben zu können.

Ann Jennen ist neue Fleuroselect-Generalsekretärin. Bild: Fleuroselect.

Anzeige

Sally van der Horst, die kürzlich ihr 30. Jubiläum bei Fleuroselect feierte, hat ihre Funktion als Generalsekretärin an Ann Jennen übergeben. Da Sally weiterhin eine wichtige Rolle in der Verwaltung des Sekretariats übernehmen wird und Ann Jennen die Gesamtverantwortung für Marketing und Kommunikation behält, kommt dieser Wechsel bei den Verantwortlichkeiten zu einem günstigen Zeitpunkt.

Sally van der Horst: „Nach 30 Jahren in der Organisation, trete ich einen Schritt zurück und beginne meine Work-Life-Balance auf dem Weg in den Ruhestand zu organisieren. Ich werde zwar weiterhin aktiv in der Organisation mitarbeiten, freue mich aber darauf, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ann Jennen und ich arbeiten seit 10 Jahren bei Fleuroselect zusammen und es hat sich eine ausgezeichnete Arbeitsbeziehung entwickelt. Ich bin davon überzeugt, dass sie als nächste Generalsekretärin hervorragende Arbeit leisten wird, und freue mich darauf, sie und die Organisation mit meiner Expertise im Rahmen meiner neuen Teilzeittätigkeit zu unterstützen.“

Ann Jennen ist seit 2012 Marketing- und Kommunikationsmanagerin bei Fleuroselect. Davor war sie bei L'Oréal und Hill+Knowlton tätig. Neben Niederländisch als Muttersprache beherrscht sie fließend Deutsch, Englisch und Französisch.

Ann Jennen: „Ich fühle mich geehrt, dass unser Vorstand mir die Aufgabe als Generalsekretärin angeboten hat. Ich weiß, dass die Messlatte sehr hoch liegt, und ich bin Sally van der Horst und unseren Mitgliedern sehr dankbar für all die wertvollen Einblicke, die sie mir in den letzten zehn Jahren gewährt haben. Dank meiner Berufserfahrung im Bereich Marketing und meinem soliden internationalen Netzwerk habe ich das Gefühl, dass ich die notwendigen Voraussetzungen mitbringe, um das Sekretariat erfolgreich zu leiten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team, unserem Vorstand und unseren Mitgliedern, um die Unternehmen im Zierpflanzenbau noch besser zu vernetzen, zu fördern und zu stärken.

Karol Pawlak, Präsident von Fleuroselect: Wir sind dankbar für die Jahre, in denen Sally van der Horst das Sekretariat erfolgreich geleitet hat. Wir verstehen und unterstützen ihren Wunsch, die Prioritäten in ihrem Leben neu zu organisieren. Sally und Ann waren in den letzten 10 Jahren ein außergewöhnliches Tandem. Der Vorstand hat einstimmig beschlossen, Ann das Amt der Generalsekretärin anzubieten. Mit ihren fundierten Marketingkenntnissen und ihren ausgezeichneten Netzwerk-Fähigkeiten bringt sie alles mit, um die Organisation erfolgreich in eine nachhaltige und florierende Zukunft zu führen.“

Die Geschäftsstelle des Fleuroselect Sekretariats befindet sich in Voorhout in den Niederlanden. Hier arbeiten Ellen Hazenoot (Marketing & Event Koordinatorin) und Nadia van Dam (Content Marketing Spezialistin) eng mit Ann Jennen und Sally van der Horst zusammen. (Fleuroselect)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.