Dümmen Orange: Gewinnt 2 Awards bei Cultivate 19

Voller Stolz konnte Dümmen Orange im Rahmen der nordamerikanischen Fachmesse Cultivate'19 in Columbus, Ohio, drei Awards entgegennehmen.

Basewell von Dümmen Orange gewinnt zwei Awards bei Cultivate´19. Bild: Dümmen Orange.

Anzeige

Das Basewell®-System wurde von gleich zwei Organisationen ausgezeichnet, eine weiterer Preis erhielt die Markteinführung der neuen Topfchrysantheme ’Rainbow Circus’.

Bei der Medal of Excellence-Veranstaltung des Greenhouse Grower Fachblatts wurde das Basewell-System zum Gewinner des Greenhouse Grower Technology of the Year Award 2019 erklärt. Der Award, der nach seiner ersten Auslobung bei der Cultivate ’18 in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurde, würdigt neue Technologien, die das Potenzial haben, den Zierpflanzenanbau unter Glas nachhaltig zu beeinflussen. Perry Wismans, Leiter der global agierenden Abteilung Floriculture Innovation von Dümmen Orange, nahm die Auszeichnung entgegen und sagte dazu: „Es kommt nicht oft vor, dass eine neue Produktform auf den Markt kommt, und mit Basewell haben wir etwas, von dem wir glauben, dass es den Jungpflanzen-Sektor revolutionieren kann.“ Er bedankte sich beim Team von Dümmen Orange für die Anstrengungen bei der Entwicklung der neuen Technologie, und er dankte auch den Kunden: „Die wichtigsten Personen, die an dem Entwicklungsprozess beteiligt waren, sind unsere Kunden. Sie haben uns sehr wertvolles Feedback zu den ersten Versuchen gegeben und darüber hinaus auch bei der Markteinführung dieses Produkts unterstützt.“

Das Basewell-System wurde auch für einen Retailers' Choice Award von The Garden Center Group ausgewählt, präsentiert von AmericanHort. Insgesamt dreizehn Aussteller erhielten diese Auszeichnung, die auf der Cultivate für die wichtigsten neuen Spitzenprodukte vergeben wird, die das Potenzial haben, im Einzelhandel und bei den für den Einzelhandel produzierenden Betrieben für Begeisterung und eine höhere Wertschöpfung zu sorgen. Rebecca Lusk, Retail Director bei Dümmen Orange, nahm die Auszeichnung im Rahmen der Zeremonie entgegen.

Lusk konnte im Namen von Dümmen Orange auch einen zweiten Retailers' Choice Award für die neue Topfchrysantheme ‘Rainbow Circus' entgegennehmen. ‘Rainbow Circus', war mit ihrem markanten Muster aus goldenen und roten Streifen ein echter Blickfang auf dem Stand von Dümmen Orange und ist mit herbstlichem Point-of-Purchase-Material erhältlich, das eine inspirierende und für den Einzelhandel sofort einsetzbare Lösung darstellt. (Dümmen Orange)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.