Dümmen Orange: Avalanche+® Ballkönigin in Warschau

Die führende Premiummarke für Rosen Avalanche+® hat sich mit der Botschaft des Königreichs der Niederlande in Polen, der PR-Agentur Sigma NL und der internationalen Floristenorganisation Florint zusammengetan, um auf der Royal Rose Exhibition in Warschau unsere Premiumrose Avalanche+® sowie 43 weitere Rosensorten von Dümmen Orange prominent zu präsentieren.

Rosenkollektion der Superlative erstmalig in Polen. Bild: Dümmen Orange.

Anzeige

Die letzte Schnittrosenausstellung in Warschau fand 1999 statt. Zwei Jahrzehnte später erweckte die Polnische Rosengesellschaft die Ausstellung vom 11. bis 13. Mai 2019 wieder zum Leben. Sie fand unter der Bezeichnung „Royal Rose Exhibition“ in den Kubicki-Arkaden des Warschauer Königsschlosses statt und zog ein internationales Publikum von Floristen, Produzenten, Importeuren und anderen interessierten Besuchern an.

Die führende Premiummarke Avalanche+ hatte dabei ihren großen Auftritt gemeinsam mit weiteren Rosensorten von Dümmen Orange und Produkten anderer Rosenzüchter. Erstmals haben wir Avalanche+ zusammen mit so vielen anderen Rosensorten von Dümmen Orange so prominent in Polen präsentiert. Avalanche+ Rosen sind bekannt für ihre Exklusivität, Eleganz und attraktiven Pastelltöne. Sie sind daher seit jeher erste Wahl für besondere Anlässe wie prominente Hochzeiten oder die Blumendekoration im Vatikan.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg: Mehr als 55.000 Menschen besuchten die Ausstellung, auf der internationale Rosensorten in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen präsentiert wurden, einschließlich besonderer Duftrosen. Avalanche+, die in verschiedenen Blumenarrangements präsentiert wurde, war die absolute Ballkönigin der Veranstaltung. Zur Eröffnung der Royal Rose Exhibition und des königlichen Schlossgartens wurden die Gäste von „Blumenbotschafterinnen“ im eigens entworfenen Avalanche+-Outfit begrüßt, und die polnischen Debütantinnen zeigten ihre einzigartigen Kleider, inspiriert von den Pastelltönen und dem Anmut der Avalanche+-Rosen.

Hauptveranstalter der Ausstellung waren die Polnische Rosengesellschaft gemeinsam mit der Botschaft des Königreichs der Niederlande in Polen und dem Warschauer Königsschloss. Avalanche+ und die PR-Vertreter der Marke waren strategische Partner. (Dümmen Orange)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.