Avalanche®+: Ein Traum in Weiß

Avalanche®+ soll als Nummer Eins unter den weißen Rosen im Markt positioniert werden.

Avalanche®+: Ein Traum in Weiß - die Rose für außergewöhnliche Anlässe. Bild: Dümmen Orange.

Eine attraktive Blumendekoration ist für Hochzeiten und andere besondere Events das A und O. Die Avalanche®+ mit ihren majestätischen, großen und gut gefüllten Blüten ist der Eye-Catcher für Sträuße, Kränze und Gestecke. Ihre Anmut und lange Haltbarkeit machen die Avalanche®+aus dem Hause Dümmen Orange Niederlande zur Nummer Eins der weißen Rosen. Bei der diesjährigen crossmedialen Marketing-Kampagne mit einem Online-Workshop steht vor allem die Inspiration mit der weißen Avalanche®+ für Interieur-und Dekorationzwecke bei besonderen Anlässen im Vordergrund.

In Kooperation mit der authentischen und reichweitenstarken Interieur-und Lifestyle-Bloggerin Clara Moring von „Tastesheriff“ und dem trendigen Floristen-Team von „Himmel und Erde“ aus Hamburg wird es am 5. September einen spannenden Online-Workshop geben. Hierbei steht die pure Schönheit der Avalanche®+ im Fokus. Per Livestream erfahren Konsumenten alles über die schöne weiße Rose –die aber auch in sechs anderen Farben ein Highlight ist. Während des Workshops stellen die Floristen trendige Werkstücke wie Kränze oder Gestecke her, die die Viewer parallel zuhause nachmachen können. Dazu sollten sie sich zuvor ausreichend viele Exemplare der Avalanche®+ und das entsprechende Equipment besorgt haben. Als Anregung fürs Mit-und Nachmachen winkt ein attraktiver Preis, der über ein Gewinnspiel auf „Tastesheriff“ bereits im Sommer ausgeschrieben wird: Unter allen Foto-Einsendungen der kreativen Umsetzungen mit der Avalanche®+ verlost die Bloggerin die dekorative Unterstützung eines besonderen Momentes mit der schönen Rose.Alle Informationen gibt es ab August auf „Tastesheriff“.

Crossmediale Marketing-Kampagne mit 360°-Aktivierung

Der Workshop bildet den Höhepunkt der diesjährigen Marketing-Kampagne für den deutschen Markt. Bereits im Vorfeld machen unterschiedliche Maßnahmen auf den virtuellen Event und die nachfolgende Berichterstattung auf den verschiedenen Online-Kanälen aufmerksam. Darüberhinaus gibt es Berichterstattung zu den dekorativen Möglichkeiten mit der Avalanche®+ in Publikumsmedien und Fachpresse. Hier werden Konsumenten, Entscheider, Händler und Floristen ebenfalls über den anstehenden Event am 5. September informiert. Blumenhändler können ihre Kunden somit ihrerseits für den Workshop auf „Tastesheriff“ begeistern und damit den Abverkauf fördern. Ziel der gesamten Kampagne ist es, die Avalanche®+ als die Rose der Wahl für besondere Anlässe und als Nummer Eins unter den weißen Rosen zu positionieren und damit die Nachfrage nach Avalanche®+ zu erhöhen. Gleichzeitig wird durch gemeinsame Aktivitäten der verschiedenen Zielgruppen die interaktive Kommunikation zur Rose gefördert.

Die Besondere für besondere Anlässe

Die hochwertige und stylische Avalanche®+ besticht neben ihrer pompösen Blütenpracht mit ihrem langen, eleganten Stiel, der wenig Dornen aufweist. Damit ist die Rose ideal für Gestecke und Kränze, da keine Verletzungsgefahr besteht. Aufgrund ihrer Langlebigkeit ist die Avalanche®+ nicht nur beim Event selbst ein besonderer Hingucker, sondern erfreut noch einige Zeit danach mit ihrer Schönheit und erinnert an den besonderen Tag. Gärtner schätzen zusätzlich ihre hohe Produktivität pro Jahr pro Quadratmeter. Auf diese Weise erfreut die Avalanche®+ mit Klasse, Stil und Qualität alle Zielgruppen gleichermaßen. (Dümmen Orange)

Die Links zum Blog:

www.tastesheriff.com

www.facebook.com/tastesheriff/

www.instagram.com/tastesheriff/

Verantwortlicher Florist:

www.himmelunderde-hamburg.de

www.facebook.com/HimmelUndErdeMeisterfloristik/

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