- Startseite
- Zierpflanzenbau
- Könst Alstroemeria: Neue Vorstandsmitgli...
Könst Alstroemeria: Neue Vorstandsmitglieder treten an
Die neue Führung umfasst den derzeitigen CEO Paco van der Louw, der von Geert Burger, Jelle Posthumus und Martin Buter unterstützt wird, die alle umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse einbringen. Diese bedeutende Entwicklung wird das globale Wachstum und die Innovationsfähigkeit des Unternehmens weiter vorantreiben. „Ich bin zuversichtlich, dass diese Gruppe enthusiastischer Unternehmer nicht nur die Standards beibehalten wird, die der Eckpfeiler unseres Erfolgs waren, sondern auch neue Energie und Innovation in das Unternehmen bringen wird“, sagte Hans Könst.
Neue Vorstandsmitglieder
Die neuen Vorstandsmitglieder sind für ihr Wissen und ihre Erfahrung in der Gartenbaubranche bekannt. Geert Burger, Inhaber von Burger Lilies and Tulips, Jelle Posthumus, CEO von United Selections, Martin Buter, Inhaber von Amsonia Bulbs, und Paco van der Louw, seit 2021 CEO von Könst Alstroemeria, werden gemeinsam die strategische Ausrichtung des Unternehmens bestimmen. Ihre gemeinsame Führung wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, das Wachstum voranzutreiben, Innovationen zu fördern und den guten Ruf von Könst Alstroemeria für qualitativ hochwertige Pflanzenzüchtung und -vermehrung zu erhalten.
Das neu gebildete Gremium hat sich zum Ziel gesetzt, durch den Einsatz neuester Technologien und Vermehrungstechniken den Maßstab für den Anbau von Alstroemeria und Calla zu setzen. Könst Alstroemeria wird seine Marktpräsenz stärken, in neue Regionen expandieren und die Kundenzufriedenheit weltweit verbessern. Das kombinierte Fachwissen der Vorstandsmitglieder wird eine robuste Lieferkette gewährleisten und das Engagement des Unternehmens für Qualität verstärken.
„Wir freuen uns, unsere Kräfte mit so geschätzten Partnern zu bündeln und mit diesem starken Führungsteam voranzukommen“, sagte Paco van der Louw, CEO von Könst Alstroemeria. „Unsere gemeinsamen Visionen und unsere Leidenschaft für den Gartenbau werden das Unternehmen zu neuen Höhen führen und es uns ermöglichen, auf unserer reichen Geschichte aufzubauen und gleichzeitig die Grenzen der Innovation bei Alstroemeria und Zantedeschia zu verschieben“.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.