Straelen: Royal Brinkman eröffnet GmbH

Royal Brinkman ist bereits lange im deutschen Markt für Gartenbau unter Glas aktiv. Bis Dato wurden Vertrieb und Marketing vom niederländischen Unternehmenssitz oder der Niederlassung Venlo abgewickelt und gesteuert. Aufgrund der steigenden Aktivitäten im deutschen Markt wurde beschlossen, eine eigene GmbH unter dem Namen Brinkman Deutschland GmbH zu eröffnen.

Anzeige

Royal Brinkman ist bereits lange im deutschen Markt für Gartenbau unter Glas aktiv. Bis Dato wurden Vertrieb und Marketing vom niederländischen Unternehmenssitz oder der Niederlassung Venlo abgewickelt und gesteuert. Aufgrund der steigenden Aktivitäten im deutschen Markt wurde beschlossen, eine eigene GmbH unter dem Namen Brinkman Deutschland GmbH zu eröffnen. Darüber hinaus ist Royal Brinkman mit der GmbH ein starker Partner für Lieferanten und kann leichter deutsche Zulassungen für Pflanzenschutzmittel und Hemmstoffe beantragen.

Mit der Eröffnung der Royal Brinkman GmbH fügt Royal Brinkman ein weiteres Kapitel zur 128-jährigen Unternehmensgeschichte in der Gartenbaubranche hinzu. Weitere internationale Royal Brinkman Niederlassungen befinden sich in England, Frankreich, Spanien, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und der Türkei. Diverse Länder werden direkt aus den Niederlanden angeflogen. Zudem wird aktiv mit Agenten und Händlern in über 20 Ländern gearbeitet. (Quelle: Royal Brinkman)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.