Heinje: Zeigt ein Herz für Mütter und Naschkatzen

Beim Auftritt auf der IPM 2018 in Halle 11 Stand A 21 denkt die Baumschule Diderk Heinje bereits an den Muttertag, den traditionellen Geschenktag für Blumensträuße.

Im Erlebnisgartencenter lassen sich mit den 'Lucky Berry' schöne Verkaufsevents gestalten. Bild: Heinje.

2018 wird zum ersten Mal auch die 3-in-1 Blumenstraußhortensie 'Three Sisters' zum Muttertag in den Geschäften stehen.

Heinje hat sich entschlossen, jetzt auch frühe Sätze zu kultivieren. Nachdem klar ist, wie sich die Pflanzen verhalten und welche Kulturmaßnahmen nötig sind, um Austrieb und Blüte zu fördern, steht nun gut konditionierte Ware zur Verfügung. „Wir werden unseren Kunden die 'Three Sisters' zum Muttertag in der bekannten Premiumqualität liefern können“, kündigt Sebastian Heinje zur IPM an.

Zu erkennen sind die Muttertagspflanzen an einem neuen herzförmigen Stecketikett. Den Schriftzug „Für Dich“ umspielen kleine Herzen. Zusammen mit ihrem bedruckten Kulturtopf zeigen sich die `Three Sisters` als geradezu perfektes Geschenk zum Muttertag.

Das zweite Highlight zur IPM sind Blaubeeren, die der Verbraucher den ganzen Sommer über ernten kann, Die neuen 'Lucky Berry' der Baumschule Diderk Heinje blühen ständig nach und tragen von Juli bis Oktober immer wieder große, leicht längliche Früchte.

Das Naschen der frischen Beeren mit süßem, leicht säuerlichem Geschmack ist dann sogar ausdrücklich erwünscht. Heinje hat die Beeren untersuchen lassen und dabei festgestellt, sie sind richtig gesund.

Wie immer bei den Heinje-Neuheiten gibt es ein komplettes PR-Paket zum Start der Naschbeeren Unverwechselbar ist der blaue Topf mit dem prägnanten Schriftzug. Sympathieträger auf Bildetiketten, Tischaufstellern und Bannern ist ein blonder Lausbub in aufgekrempelten blauen Jeans mit Schiebermütze.

Die Vermarktungskampagne startet im Sommer 2018. „Wir haben sie bewusst in die Zeit gelegt, in der die Beeren auch reifen“, sagt Heinje. „Im Erlebnisgartencenter lassen sich dann mit den 'Lucky Berry' schöne Verkaufsevents gestalten. Weitere Infos unter www.heinje.de

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.