Heidelab by Gardengirls®: Die Innovationsschmiede

Auf den Heidelights by Gardengirls® können sich die Besucher das erste Mal ein Bild vom Heidelab von Gardengirls® machen. In der Ideenschmiede sind innovative Konzepte wie Fluffy und Sunset Fire und auch die Neuheiten 2022 entstanden. Doch was genau ist das Heidelab?

Heidelab by Gardengirls® - die Innovationsschmiede auf den Heidelights.

„Die Namenskreation aus Heide und Labor symbolisiert unsere Versuchspflanzen, und zwar sowohl neue Einzelpflanzen als auch neue Mischungen“, erläutert Geschäftsführer Claus Geissler.

Auch das großknospige Sortiment und die extra lang blühenden Sorten wie Fiona, Golden Angie und Paula wurden im Heidelab „entwickelt“. Sie zeichnen sich durch eine besonders lange Blütezeit von mehr als 12 Wochen aus.

Auf den Heidelights kann sich jeder Fachbesucher am Heidelab-Stand über neue Kreationen und Zukunftsideen informieren und gerne auch sein fachliches Feedback geben.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.