VLAM: Neuheiten zur FRUIT LOGISTICA 2018

29 Lieferanten von Obst, Gemüse, Kartoffeln und Obstbäumen aus Belgien präsentieren sich vom 07. bis 09.02.2018 auf dem VLAM-Gemeinschaftsstand auf der Fruit Logistica in Berlin. Gemeinsam mit den Verbänden und Auktionen präsentieren sie den Besuchern ein breites Spektrum an hochwertigen Qualitätserzeugnissen. Mit roten Birnen, Süßkartoffeln und einem großen Angebot an Wintertomaten entsprechen die belgischen Unternehmen den neuen Markttrends.

29 Erzeuger präsentieren sich auf dem VLAM-Gemeinschaftsstand in Berlin. Bild: Messe Berlin.

Gemeinsam mit den Verbänden und Auktionen präsentieren die belgischen Aussteller den Besuchern ein breites Spektrum an hochwertigen Qualitätserzeugnissen. Mit roten Birnen, Süßkartoffeln und einem großen Angebot an Wintertomaten entsprechen die belgischen Unternehmen den neuen Markttrends. Als Aussteller der ersten Stunde ist VLAM in diesem Jahr in Berlin mit einer starken Mannschaft von 29 Ausstellern vertreten. Unter der VLAM-Kuppel können Besucher die Lieferanten von frischem Obst & Gemüse, Kartoffeln und Obstbäumen treffen.

Frisches Obst und Gemüse

Die 17 teilnehmenden Firmen in Halle 6.2 – Stand B-03 bis B-07 sind: Bel'Export, Boussier/Belfrutex, Calsa/Weiss, DBS/DBS Agro, De Plecker – Lauwers, Demargro, Devos Group, Dries Sebrechts Fruit (DSF), Frans Michiels Belgium (FMB), Gemex, Nicolaï Fruit, Orca, REO Veiling, Rotom, Vanco Belgium, Vergro und Wouters Fruithandel.

Kartoffeln

Sieben Kartoffellieferanten in Halle 6.2 – Stand B-07 freuen sich auf das Fachpublikum: Bart's Potato Company, Binst Breeding & Selection, Dauchy, De Aardappelhoeve, Pomuni, RTL Patat und Warnez.

Obstbäume

Darüber hinaus präsentieren sich fünf belgische Obstbaumerzeuger am VLAM-Stand B-04 in Halle 6.2: ABCz Group, Benelux Fruit Service, Carolus, Depa Fruit und Zouk.

VLAM lädt zu Conference-Häppchen ein

Ein Teil des VLAM-Standes steht im Zeichen der Kampagne für Conference-Birnen, die inzwischen in ihr siebtes Jahr geht. Zwei Werbedamen sind im Auftrag von VLAM mit Conference-Häppchen unterwegs, um die Besucher auf den Geschmack dieser erlesenen Birne zu bringen. Die Verkostungsaktionen werden werbewirksam von einer herumwandernden Conference-Birne unterstützt. (VLAM)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.