- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- FlowerTrials® 2018
- Veiling Rhein-Maas: Neuer Leiter Kundenm...
Veiling Rhein-Maas: Neuer Leiter Kundenmanagement
Mit Wirkung zum 01.05.2018 ist Wim Habets aus seiner Position als Leiter Klokservice in einen neuen Verantwortungsbereich gewechselt. In dieser neuen Position verantwortet er die Leitung der Abteilung Kundenmanagement mit den Teams Klokservice und Kundenbetreuung. Schwerpunkte in dieser Aufgabe sind die Optimierung der gesamtheitlichen Betreuung der Kunden der Veiling Rhein-Maas sowie der weitere Ausbau der Kundenbasis.
„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihm schon jetzt viel Erfolg, Spaß und Zufriedenheit bei seiner Tätigkeit“, sagt Uwe Bedenbecker, Geschäftsführer der Veiling Rhein-Maas. (Quelle: Veiling Rhein-Maas)