SIVAL: Setzt positiven Kurs fort

Die SIVAL hat auch in diesem Jahr ihren Expansionskurs fortgesetzt.

Impressionen von der SIVAL 2020. Bild: GABOT.

Die 34. Ausgabe der französischen Gartenbaumesse SIVAL, die vom 14. bis 16. Januar im Parc des Expositions in Angers stattfand, war erneut ein voller Erfolg.

Die Messe gab erneut einen sehr guten Überblick über den französischen Gartenbausektor und die entsprechende Zulieferindustrie. Die SIVAL glänzte zudem mit einem auf die Zukunft ausgerichteten Rahmenprogramm. Zudem organisierte die SUVAL zum ersten Mal einen Internationalen Presseclub, dessen Aufgabe es war, Informationen zu einem bestimmten Thema - in diesem Fall der Klimawandel - auszutauschen.

Die nächste SIVAL das nächste Mal im Januar 2021 in Angers statt.

 

 

Impressionen von der SIVAL