Pfalzmarkt: Besetzt Gremien neu

Nachdem am 12. Juli in der Generalversammlung auch die Wahlen zum Aufsichtsrat und Beirat stattgefunden hatten, wurden bei der Pfalzmarkt eG folgende Mitglieder in diese beiden Gremien gewählt.

Nachdem am 12. Juli in der Generalversammlung auch die Wahlen zum Aufsichtsrat und Beirat stattgefunden hatten, wurden bei der Pfalzmarkt eG folgende Mitglieder in diese beiden Gremien gewählt:

Aufsichtsrat: Christian Deyerling, Manuel Gensheimer, Joachim Knoll, Ullrich Kreiselmaier, Hermann Reber, Andreas Röß, Otwin Schlosser, Khadija Volkstädt, Katja Zehfuß.
Beirat: Uwe Beutelmann, Markus Günther, Bernd Kugelmann, Peter Magin, Heiko Reichert, Andreas Renner, Gerd Sahler, Michael Weiß, Christoph Zehfuß

Vergangene Woche fanden die ersten konstituierenden Sitzungen der beiden Gremien statt, in denen jeweils die Vorsitzenden gewählt wurden.

Für den Aufsichtsrat wurden gewählt:
Vorsitzender: Christian Deyerling, 1. Stellvertreter: Ullrich Kreiselmayer, 2. Stellvertreter: Hermann Reber

Für den Beirat wurden gewählt:
Vorsitzender: Andreas Renner, Stellvertreter: Michael Weiß

Der Pfanzmarkt-Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den beiden Gremien und beglückwünscht vor allem die neu hinzugekommenen Mitglieder zu ihrem Engagement und ihrer Wahl.

Auf Vorstand und Gremien wartet viel Arbeit hinsichtlich der Gestaltung der Zukunft der Pfalzmarkt eG.