Gärtnerei Willmann: Insolvenzverfahren

Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gärtnerei Willmann KG.

Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Bild: GABOT.

In dem Verfahren über den Antrag der Gärtnerei Willmann KG, 71665 Vaihingen, auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen wurde Rechtsanwalt Frank Raff, 70182 Stuttgart, zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände des schuldnerischen Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).(Amtsgericht Heilbronn - 30 IN 389/18)

Die Gärtnerei Willmann betrieb unter Willmann BIOkiste einen Online-Shop für Bio-Lebensmittel. Bereits seit dem Jahr 1952 werden in der Gärtnerei in Vaihingen an der Enz über 50 verschiedene Gemüsearten, Salate und Kräuter biologisch-dynamisch angebaut. (Gärtnerei Willmann)