FvRH: Herrmannsdörfer und Schaberger in Vorstandsämtern bestätigt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Raumbegrünung und Hydrokultur (FvRH) vom 10. bis 12. Juni in Potsdam 2015 wurden Jürgen Herrmannsdörfer und Heinz Schaberger mit eindeutigen Mehrheiten in ihren Ämtern bestätigt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Raumbegrünung und Hydrokultur (FvRH) vom 10. bis 12. Juni in Potsdam 2015 wurden Jürgen Herrmannsdörfer und Heinz Schaberger mit eindeutigen Mehrheiten in ihren Ämtern bestätigt. Herrmannsdörfer vertritt somit weiter den Bereich der Weiterbildung im Fachverband. Hier wird er insbesondere den „Zertifizierten Raumbegrüner“ in der Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg weiter ausbauen. Schabeger wird weiterhin die Interessen des Arbeitskreises Hydrokultur und der Zulieferindustrie im Vorstand wahrnehmen. (FvRH/ZVG)