BVEO: Frau Dr. Burghard wird neue Referentin

Ab 1. September 2012 gibt es ein neues Gesicht bei der Bundesver-einigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO). Frau Dr. Gertrud Burghard (41) startet als Referentin in der Berliner Geschäftsstelle.

Ab 1. September 2012 gibt es ein neues Gesicht bei der Bundesver-einigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO). Frau Dr. Gertrud Burghard (41) startet als Referentin in der Berliner Geschäftsstelle. Frau Dr. Burghard stammt aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz und bringt aus ihrer jetzigen Tätigkeit bei der Förderge-meinschaft Nachhaltige Landwirtschaft e.V. (FNL) mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Messe, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation mit. Frau Dr. Burghard ist die Nachfolgerin von Dr. Markus Nöthen. Nach fast zwölfjähriger Tätigkeit für die BVEO e.V. wechselt Dr. Nöthen zum Pfalzmarkt Obst und Gemüse eG. Dort nimmt er zum 1. September seine Tätigkeit als Verwaltungsvorstand auf. 

Neue Adresse:
Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V.
Pariser Platz 3
10117 Berlin
Tel. 030 856214-400