BDC: Schattenberg einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt

Auf der diesjährigen 68. Jahrestagung des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e.V. (BDC) vom 6. bis 8. Oktober in Würzburg standen turnusgemäß Wahlen der Ehrenamtlichen auf der Tagesordnung.

Auf der diesjährigen 68. Jahrestagung des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e.V. (BDC) vom 6. bis 8. Oktober in Würzburg standen turnusgemäß Wahlen der Ehrenamtlichen auf der Tagesordnung. Der BDC- Vorsitzende Michael Schattenberg, Wallhausen, wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch der BDC-Schatzmeister Marko Deckers, Geldern, und der BDC-Beisitzer Georg-Heinrich Rühl, Echzell, erfuhren eine einstimmige Wiederwahl. Alle Personen wurden für drei Jahre gewählt. Als Rechnungsprüfer wurden Werner Wulfers und Torsten Jonas für ein Jahr gewählt. (BDC)