Veiling Rhein-Maas: Mehr Diebstahlsfälle

Bei der Veiling Rhein-Maas wurde im Jahr 2017 ein Anstieg von Diebstahlsfällen festgestellt.

Bei der Veiling Rhein-Maas wurde im Jahr 2017 ein Anstieg von Diebstahlsfällen festgestellt. Bild: GABOT.

Bei der Veiling Rhein-Maas weist man nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die Hallen von mit einer Kameraüberwachung ausgestattet sind und hierdurch Diebstähle aufgeklärt werden. Leider musste trotzdem im Jahr 2017 einen Anstieg von Diebstahlsfällen bei der Veiling Rhein-Maas festgestellt werden. Durch die Kameraüberwachung konnten Diebstähle im Detail festgehalten und die Verantwortlichen gestellt werden. Folglich wurden bei Veiling Rhein-Maas im Jahr 2017 leider mehrfach Hausverbote ausgesprochen.

Die Veiling Rhein-Maas bittet alle Personen, die sich auf dem Gelände aufhalten - auch im eigenen Interesse - verdächtige Vorgänge bei der Verteilaufsicht zu melden. (VRM)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.