Veiling Rhein-Maas: Kunden- und Anlieferertag am 10.01.2017

Am Dienstag, den 10.01.2017, organisiert die Veiling Rhein-Maas zum sechsten Mal den "Kunden- und Anlieferertag", der sich in den letzten Jahren als wichtiger Branchentreffpunkt kurz vor der IPM in Essen etablieren konnte.

Am Dienstag, den 10.01.2017, organisiert die Veiling Rhein-Maas zum sechsten Mal den „Kunden- und Anlieferertag“, der sich in den letzten Jahren als wichtiger Branchentreffpunkt kurz vor der IPM in Essen etablieren konnte.

Die nächstjährige Veranstaltung bietet zwischen 15:30 und 20:00 Uhr eine Plattform zur Information, Inspiration und zum Meinungsaustausch! Der Kunden- und Anlieferertag 2017 wird das Thema „Nachhaltigkeit – ein Erfolgsfaktor für die grüne Branche?“ in den Fokus stellen. (VRM)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.