NL: Zwei Messen unter einem Dach

In der vergangenen Woche fanden die Pflanzenmessen Plantarium und GROEN-Direkt im niederländischen Hazerswoude-Dorp statt – erstmalig unter einem Dach.

In der vergangenen Woche fanden die Pflanzenmessen Plantarium und GROEN-Direkt im niederländischen Hazerswoude-Dorp statt – erstmalig unter einem Dach. Bild: GABOT.

Die 36. Ausgabe der Plantarium fand an einem neuen Ort und in einem anderen Rahmen statt. „Die Plantarium ist immer auf der Suche nach neuen Verbindungen und hat mit GROEN-Direkt Boskoop unter dem Namen Ticket2Boskoop in den letzten Jahren eine neue Gestalt angenommen“, sagte Jos van Lint bei der Eröffnung der Messe. Es sei gelungen, zwei Messen unter einem Dach zu vereinen.

Mit der gemeinsamen Ausstellung unter einem Dach entstand das größte internationale Gartenpflanzen-Event des Jahres mit einem Komplettangebot an Betrieben, Produkten und Konzepten aus dem Baumschul- und Staudenbereich.

Impressionen Plantarium 2018

Impressionen GROEN-Direkt 2018

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.