OASE: ProfiClear Premium absolut empfehlenswert

Das neue professionelle High-End-Trommelfiltersystem ProfiClear Premium von OASE verspricht schon jetzt, ein Umsatzmagnet für die Wassergartensaison 2012 zu werden.

Anzeige

Das neue professionelle High-End-Trommelfiltersystem ProfiClear Premium von OASE verspricht schon jetzt, ein Umsatzmagnet für die Wassergartensaison 2012 zu werden. Dies umso mehr, da jetzt die Koi-Experten von Midori , dem führenden Fachmagazin für Koi, Teich- und Gartenkultur, den modularen Filter im Praxistest mit dem Prädikat absolut empfehlenswert beurteilt haben. Laut Testurteil erfüllt der neue OASE ProfiClear Premium allerhöchste Anforderungen an gesundes und klares Teichwasser in anspruchsvollen Gartenteichen sowie in Großanlagen wie Koi- oder Schwimmteichen.

Der Test war hart und gründlich, die Anforderungen professionell, die Parameter eng gefasst. Die Testumgebung entsprach den realen Bedingungen eines anspruchsvollen Koiteichs und getestet wurden neun Einzelkategorien.

Der OASE ProfiClear Premium hat in allen Einzelbewertungen überzeugt. Die Tester von Midori kommen zu dem Ergebnis, dass es sich neben vielen praktischen Detaillösungen wie zum Beispiel einer manuell drehbaren Trommel, leicht auswechselbaren Filterelementen, Schmutzmitnehmer im Inneren der Trommel, einer einfach zu bedienenden Steuerungselektronik oder einer hochwertigen und sicheren UVC-Technik um ein absolut empfehlenswertes Filtersystem auf Spitzenniveau handelt. (Quelle: OASE)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.