„Easy Shopping“ mit Themenplatzierungen von COMPO

Anzeige

COMPO erleichtert Verbrauchern mit neuen Themenplatzierungen die Orientierung sowie den bedarfsgerechten Einkauf am POS und unterstützt damit den Handel nachhaltig bei Kundenansprachen und Abverkäufen.Themenplatzierungen als kombinierte Präsentation zusammengehörender Produkte gibt es in der Saison 2008 für COMPO SANA Blumenerden plus Dünger, Rasenpflege (COMPO Floranid Rasendünger plus COMPO SAAT Rasensaat) und mediterrane Pflanzen (COMPO Mediterrana Kübelpflanzenerde plus COMPO Mediterrana Pflanzendünger).

 

Die attraktiven Themenplatzierungen sind mit hochwertigen Dauerdisplays im Handel ebenso realisierbar wie als Saisonzweitplatzierungen mit Viertel- und Halbcontainern und ergänzenden Containeraufsätzen.

 

Zur Optimierung der Beratungsleistungen am POS und zur gleichzeitigen Entlastung des Verkaufspersonals befinden sich seitlich an den COMPO Themenplatzierungen emotional gestaltete, großflächige Beratungsbanner. Sie geben Verbrauchern besonders übersichtlich praktische Tipps und wertvolle Ratschläge zur erfolgreichen Pflege von Blumen, Rasen oder mediterranen Pflanzen. (compo)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.