Holland Vegetables B.V.: Insolvenz

Die Firma Holland Vegetables B.V. aus Waarland (Nord-Holland) wurde jetzt durch das zuständige Gericht für zahlungsunfähig erklärt. Als Insolvenzverwalter wurde A.J.J. Sweens von der Kanzlei Knuwer & Creutzberg Advocaten bestellt.

Anzeige

Die Firma Holland Vegetables B.V. aus Waarland (Nord-Holland) wurde jetzt durch das zuständige Gericht für zahlungsunfähig erklärt. Als Insolvenzverwalter wurde A.J.J. Sweens von der Kanzlei Knuwer & Creutzberg Advocaten bestellt.

Medienberichten zufolge war Holland Vegetables B.V. bereits vor einiger Zeit in Schwierigkeiten gekommen; der Handel soll bereits seit Monaten ruhen. Ende November berichtete Firmenchef Cees van de Watering von Liquiditätsproblemen - von Insolvenz war seinerzeit allerdings keine Rede gewesen. 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.