Landgard: Meet & Greet mit Axel Schulz

Die deutsche Boxlegende präsentierte seine neue Produktlinie mit Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse.

Axel Schulz auf der IPM 2019. Bild: Landgard.

Anzeige

Am Messe-Donnerstag ist die Promi-Quote auf dem Landgard Messestand der IPM inzwischen traditionell hoch. Den Anfang machte heute die deutsche Boxlegende Axel Schulz, der Autogramme schrieb, Fotos mit den Besuchern machte und die Pflanzenprodukte der neuen Landgard Lizenz „Axel Schulz“ präsentierte. Damit sorgte er für viel Betrieb, jede Menge strahlende Gesichter und gute Unterhaltung auf dem Landgard Messestand in Halle 1, Stand E21.

„Das ist eine der tollsten Messen, die ich jemals gesehen habe, klasse Stände, super Produkte, einfach der Knaller“, schwärmte der sympathische ehemalige Profiboxer. Im verbalen Infight mit Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, berichtete er auch über seinen Bezug zu grünen Produkten und seine persönlichen Lieblingsblumen: „Das sind natürlich ‚meine‘ Veilchen aus unserer neuen gemeinsamen Produktlinie mit Landgard. Als ihr zum ersten Mal mit diesem Vorschlag kamt, dachte ich: ‚Veilchen, klar, das krieg ich hin, wo wollt ihrs haben‘.“ Da fällt Axel Schulz die Identifikation mit richtigen Veilchen natürlich leicht – zumal sie zusammen mit dem frechen Zusatz „Da blüht dir wat“ und lustigen Grußkarten vermarktet werden. „Wenn ich meine ‚AXELs‘ Ecke hier auf dem Stand heute sehe, ist das echt genial, da ist zusammengewachsen, was einfach zusammenpasst.“ Denn auch über die Veilchen hinaus passt die komplette Produktlinie sehr gut zur deutschen Boxlegende und seinen bisherigen Produkten. Dazu zählt z.B. eine eigene Grillsoßen-Linie, Kult-Snacks wie Currywurst oder Pulled Pork im Glas oder Protein Drinks.

Die frischen Kräuter aus der neuen Landgard Produktlinie „Axel Schulz“ sind die wahren Champions auf dem Grill und verleihen Fleisch, Fisch und Gemüse den Extrakick Geschmack. Das leckere Grill-Gemüse ist darüber hinaus der ideale Sparringspartner für Fleisch und Fisch. Zucchini, Paprika, Aubergine, Zucchini und Cherry-Rispentomaten sorgen dabei geschmacklich für den Lucky Punch. Alles zusammen bildet eine unschlagbare Kombination für jeden gelungenen Grillabend und bietet schlagkräftige Argumente für trendige Blumen- und Pflanzen-Produkte sowie frisches Obst und Gemüse.

„Axel Schulz ist ein perfekter Partner für Landgard. Er steht mit seiner unverwechselbaren Art für ehrliches und authentisches Auftreten mit viel Humor und Herz. Das entspricht genau dem, was wir in unseren neuen gemeinsamen Produkten widerspiegeln möchten“, erläuterte Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG. Landgard setzt seit Jahren mit der Verbindung von grünen Produkten und bekannten prominenten Sympathieträgern aus dem öffentlichen Leben erfolgreich neue Impulse in der Grünen Branche. Dieses Erfolgsrezept setzt die Erzeugergenossenschaft jetzt zusammen mit Axel Schulz fort. „Unser Ziel ist es, Leute immer wieder neu für Blumen und Pflanzen zu begeistern. Und wenn wir das mit so einer etwas verrückten Idee bei Dir, Axel, geschafft haben, dann glaub ich, dass uns das zusammen noch bei ganz vielen anderen gelingen wird“, so Armin Rehberg zu Axel Schulz im Interview. (Landgard)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.