Hausladen Fruchthandelsgesellschaft: Generationswechsel

Christoph Buchner steigt bei der Hausladen Fruchthandelsgesellschaft mbh in die Geschäftsführung auf.

Die neue Führungsmannschaft der Hausladen Fruchthandelsgesellschaft in München (von links nach rechts: Sven Duncker, Christoph Buchner, Andreas Buchner, Aldo Empirico). Bild: Hausladen Fruchthandelsgesellschaft.

Anzeige

„Ich freue mich sehr, dass mein Sohn Christoph als Gesellschafter und Geschäftsführer aufgestiegen ist. So bleibt die Hausladen Fruchthandelsgesellschaft in der vierten Generation ein erfolgreiches Familienunternehmen“, erklärt Andreas Buchner, Geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für Personal und Repräsentanz des Unternehmens.

Das neue Führungs-Duo Christoph Buchner und Aldo Empirico ist gemeinsam für den Bereich Einkauf und Vertrieb verantwortlich. Mit Aldo Empirico, der zum Prokuristen bestellt wurde, sind alle fachlichen und operativen Themenfelder abgedeckt. Zur Geschäftsführung gehört neben Andreas und Christoph Buchner weiterhin Sven Duncker, der für alle kaufmännischen Angelegenheiten verantwortlich ist. „Durch diese Neuaufstellung sorgen wir für Kontinuität und stellen die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens,“  so Andreas Buchner abschließend.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.