Grünberg: Noch Plätze frei bei Fortbildungstagung

Interessierte können sich noch für die vom 25. bis 27. Oktober stattfindende Fortbildungstagung für Ausbildungsverantwortliche anmelden.

Fortbildungstagung für Ausbildungsverantwortliche im Oktober.

Anzeige

Bei der Bundeszentralen Fortbildungstagung für Ausbildungsverantwortliche vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Bildungsstätte Gartenbau Grünberg sind noch einige Restplätze frei.

Der Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) lädt Berufsschullehrer, Ausbilder und Ausbildungsberater gleichermaßen ein, sich mit anderen Ausbildungsverantwortlichen auszutauschen und neue Lernarrangements kennenzulernen.

Die Teilnehmer erwartet eine Mischung aus gärtnerisch-fachlichen Themen, u.a. zur Pflanzengesundheit, zu attraktiven Vorgärten, zum Nachhaltigkeitskonzept der Friedhofsgärtner sowie zur nachhaltigen Zierpflanzenproduktion. Daneben stehen auch Vorträge und Workshops zur Ausbildung auf dem Programm. (ZVG)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.