FRUIT LOGISTICA 2025: Jetzt Standfläche sichern

Der Anmeldeschluss für die weltweit wichtigste Messe für die Obst- und Gemüsebranche ist am 31. Juli 2024. Die FRUIT LOGISTICA 2025 findet vom 5. bis 7. Februar in Berlin statt.

Aussteller und Fachbesucher auf der FRUIT LOGISTICA 2024 im Gespräch. Fast 85% der Besucher waren Entscheider und 96% der Aussteller würden die FRUIT LOGISTICA weiterempfehlen. Bild: © Messe Berlin GmbH.

Anzeige

Die FRUIT LOGISTICA, die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel, ist nach wie vor der beste Ort, um neue zu knüpfen und alte Kontakte zu pflegen.

Nur noch sieben Wochen bis zum Anmeldeschluss für die Messe im nächsten Jahr, und die Veranstaltung ist auf dem besten Weg, 2025 deutlich zu wachsen.

„Bereits jetzt haben sich rund 10% mehr Aussteller angemeldet als zum gleichen Zeitpunkt des letzten Jahres, mit einem besonders starken Wachstum aus Lateinamerika, dem Nahen Osten und Afrika", bestätigt FRUIT LOGISTICA Direktor Kai Mangelberger. „Wir haben die Preise für unsere Stände beibehalten, weil wir wissen, dass die Branche vor einer großen Kostenherausforderung steht, und unsere Kunden haben positiv darauf reagiert."

Die FRUIT LOGISTICA ist nicht nur ein Ort, an dem Kontakte geknüpft und Geschäftsabschlüsse gemacht werden. Sie ist auch eine Quelle der Inspiration und ein Motor für Innovationen. Von aufregenden neuen Sorten bis hin zu überzeugenden Marketingstrategien, die Messe deckt mit ihren drei Ausstellersegmenten – Fresh Produce, Machinery&Technology und Logistcis - die gesamte Branche ab.

Im Februar 2024 präsentierten sich mehr als 2.750 Aussteller aus 91 Nationen und zogen mehr als 90.000 Besucher an. Darunter 66.000 Fachbesucher:innen aus beeindruckenden 145 Ländern sowie über 24.000 Mitarbeitende der Aussteller und 450 Medienvertreter:innen. Was die FRUIT LOGISTICA von anderen Branchenveranstaltungen unterscheidet: Fast 85% der Besucher waren Entscheider, und 96% der Aussteller würden die FRUIT LOGISTICA weiterempfehlen.

„Die FRUIT LOGISTICA ist ein hervorragender Ort, um unser Unternehmen als große Premiummarke für Obst und Gemüse zu präsentieren", sagt Armin Rehberg, Geschäftsführer von SanLucar. „Und die ganze Welt ist hier. Berlin ist für uns wie nach Hause kommen".

Das Obstgeschäft findet zwar ganzjährig statt, aber die beste Zeit für Wachstum ist zweifelsohne der 5. bis 7. Februar 2025, auf der FRUIT LOGISTICA in Berlin.

Aussteller können sich noch bis zum 31. Juli 2024 für die FRUIT LOGISTICA 2025 anmelden.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.