Wyevale Garden Centres: Verkauf des Bournville Garden Centre angekündigt

Wyevale Garden Centres gibt jetzt den Verkauf des Bournville Garden Centre bekannt, das an British Garden Centres verkauft werden soll.

Wyevale Garden Centres gibt jetzt den Verkauf des Bournville Garden Centre bekannt.

Anzeige

Wyevale Garden Centres verkauft das Bournville Garden Centre. Es ist die vierte Transaktion mit British Garden Centres nach dem Verkauf eines Centers im Dezember 2018, sechs Centern im Februar und acht Centern im Juni 2019.

Anthony Jones, COO der Wyevale Garden Centres, sagte: "Ich freue mich, dass Bournville weiterhin als Gartencenter geführt wird, das von einem Betreiber betrieben wird, den wir nun gut kennen, da wir im letzten Jahr Center an British Garden Centres verkauft haben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen unseren Kollegen in Bournville für ihre harte Arbeit und ihre Leidenschaft zu danken und ihnen alles Gute für die Zukunft unter neuer Führung zu wünschen."

Charles Stubbs, MD der British Garden Centres sagte: "Wir sind stolz darauf, den Kauf des Bournville Garden Centre in unserer schnell wachsenden British Garden Centres Familie bekannt zu geben. Phillippa, Robert und ich sowie alle Teams der British Garden Centres freuen sich darauf, Bournville bei der Einrichtung für den Herbst/Winter-Handel zu unterstützen." (Wyevale Garden Centres)

 

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.