Worx Landroid: Höchste Kundenzufriedenheit 2019

PLUS X AWARD honorierte die Marke Worx.

Die Mähroboter von Worx Landroid wurden mit dem PLUS X AWARD ausgezeichnet. Bild: Worx Landroid.

Anzeige

Positec hat mit seiner Marke Worx in der Kategorie „Mähroboter“ die Plus X Award-Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2019“ erhalten. Deutschlands Kunden waren im Juni dazu aufgerufen, ihre Stimme für die Hersteller abzugeben, die bei ihnen die höchste allgemeine Zufriedenheit erzielen.

Auch im Jahr 2019 ermittelte das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung wieder die Marken, die ihre Kunden auf herausragende Weise zufriedenstellen. Hierfür wurden Personen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern befragt, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Im Juni werteten die Meinungsforscher exakt 3.147 gültige Stimmen aus und ermittelten 43 Marken, die durch die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2019“ honoriert werden. Zu Ihnen zählt die Marke Worx in der Kategorie Mähroboter. (Worx Landroid)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.