Sundaville®: Feiert 20-Jähriges bestehen

Ein besonderer Meilenstein für Sundaville®, die Marke in Mandevilla. Es ist in der Tat 20 Jahre her, dass der erste Sundaville® von Züchter MNP / Suntory auf den Markt kam. Ein wertvolles Highlight, das im Jahr 2022 mit der gesamten Kette gefeiert werden soll.

Sundaville® ist die weltweit größte und beste Marke für Mandevilla geworden. Bild: MNP / Suntory.

Von der Neuheit zur führenden Marke in Mandevilla

Vor 20 Jahren ging Jeroen Egtberts, Geschäftsführer von MNP / Suntory, durch die Gewächshäuser seines japanischen Partners Suntory. Sein Blick fiel auf etwas Besonderes, etwas, das er noch nie gesehen hatte: eine rote Mandevilla. Eine einzigartige Neuheit, in der man aufgrund ihrer schönen Blüten und einzigartigen Farbe sofort ein großes Potenzial sah. Als sich dann herausstellte, dass diese Mandevilla auch gut für das europäische Klima geeignet ist, wurde bald eine einzigartige Kollektion geschaffen: Sundaville® war geboren!

Heute, 20 Jahre später, ist Sundaville® die weltweit größte und beste Marke für Mandevilla geworden. Es wird viel Liebe, Leidenschaft und Energie in die Entwicklung einer breiten Palette investiert. Die Sundaville®-Kollektion umfasst Sorten mit unterschiedlichen Blütengrößen, Farben und Blatttypen. Züchter aus ganz Europa haben sich Sundaville® zu eigen gemacht und sorgen dafür, dass die Verbraucher von Sundaville® in vielen Anwendungsformen und Topfgrößen überrascht werden. Sundaville® hat sich in den letzten 20 Jahren stark entwickelt. Nicht nur in Bezug auf die Genetik, sondern auch in Bezug auf das Marketing und die Markenbildung.

“Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt in der Geschichte von Sundaville® zu machen, indem wir es für den Endverbraucher noch bekannter und erkennbarer machen”, so Jeroen Egtberts, Managing Director bei MNP / Suntory.

Bringt Ihnen Glück

Die Bekanntheit und Beliebtheit von Sundaville® hat in den letzten Jahren einen Höhenflug erlebt. Die Marke hat einen hohen Wiedererkennungswert in den Geschäften, so dass sich immer mehr Verbraucher gezielt für Sundaville® entscheiden. Der große Vorteil von Sundaville® ist, dass er nicht nur für ein tropisches Gefühl im Garten sorgt, sondern auch von jedem Verbraucher gepflegt werden kann. Sundaville® braucht nur wenig Aufmerksamkeit und wächst und blüht bis zum ersten Frost weiter. Das Versprechen "Brings you happiness" wird also von jedem, der mit Sundaville® in Berührung kommt, in der Praxis erlebt.

Zusammen feiern!

Ein 20-jähriges Jubiläum ist nicht etwas, das man einfach so erreicht. Dazu braucht es viel Energie, Leidenschaft und Zusammenarbeit. MNP / Suntory möchte daher diesen besonderen Meilenstein mit seinen Partnern und Beziehungen aus der gesamten Kette feiern. Das Jubiläum wird mit verschiedenen Veranstaltungen gefeiert, wobei die FlowerTrials der große Höhepunkt sind. Das Unternehmen hat auch einige private Einladungen für eine Party veröffentlicht, die ganz im Zeichen dieses besonderen Jubiläums steht. Der große Star der Show ist die Neuheit Sundaville® Flamingo Pink. Durch ihre einzigartige Blütenfarbe und -zeichnung ein vielversprechender Neuzugang im Sundaville®-Sortiment. (MNP / Suntory)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.